Suche passende Maus

Diskutiere Suche passende Maus im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Also würde mir gerne eine Maus zulegen da meine für Spiele ungeeignet ist (Kugel-Maus :aah). Oder gleich ein Tastatur-Maus-Set. Maus: - Unter...

buma

Threadstarter
Also würde mir gerne eine Maus zulegen da meine für Spiele ungeeignet ist (Kugel-Maus :aah). Oder gleich ein Tastatur-Maus-Set.

Maus:

- Unter 30€
- am besten mit Kabel (da Funk-Mäuse teuerer sind)
- Paar Sondertasten wären nicht schlecht..
- Vista kompatibel (!!)

Tastatur-Maus-Set

- ca. 40€
- Flache Tasten
- gutes Design (mehr oder weniger)
- Paar Sondertasten auf Tastatur
- Für Maus gilt alles was oben steht...
- Habe an sowas gedacht http://www.amazon.de/Trust-DS-4500X...3223430?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1180711767&sr=1-1 nur mit Kabel bzw. nicht so teuer

Kennt ihr soetwas? Oder ähnliches? :blush

Buma :)

Zuletzt bearbeitet:

barhocker

Maus von Logitech oder Razer wäre cool.
Tastatur kann ich dir leider keine Empfehlung geben, da ich da Null Plan hab und die Geschmäcker da sehr unterschiedlich sind.
Das mit Maus-Tastatur-Kombi finde ich nicht so empfehlenswert...
Eine gute Gamermaus kostet aber so um die 50-60 Euronen...ist dafür auch mit DPI-Umschalter, eventuell mit Gewichten zum Anpassen, 8 oder mehr Tasten, etc.

www.logitech.de

http://www.razerzone.com/index.php?main_page=index&cPath=2_17

Ich hab die Logitech MX 1000 Laser und bin hochzufrieden...Kabellos für 54€

Hocke

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe auch große Hände (Klodeckel) ;)
und Schnick Schnack brauche ich keinen

Erli :cool

buma

Threadstarter
Naja Geschmackssache...

Hat den niemand was für mich?

Ist der Razer gut?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Grundsätzlich empfehle ich die Mäuse von Logitech und für den Preis bekommst was gutes.

Sakul

ja mit Logitech kannst du eig nix falsch machen, du kannst dir auch überlegen ne Laptop-Maus zu kaufen, damit komm ich gut klar... vll kannste die ja iwo ausprobieren, kannst ja mal bei deinen Freunden rumgucken was die so für Mäuse haben udn wie du mit denen zurechtkommst...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Günstige und gute Mäuse von Logitech bekommt man schon ab 19€.

Thema:

Suche passende Maus

Suche passende Maus - Ähnliche Themen

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10...
Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot: Wer schon immer mal über ein Upgrade seines Nagers nachgedacht hat, für den könnte vielleicht die neue Kone XTD Max Customization aus dem Hause...
WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey?: Hallo, ich habe auf Amazon folgendes Angebot gefunden...
Amazon Cyber Monday: Technik-Angebote des Tages: In dieser Woche bietet Amazon zahlreiche Artikel zu günstigen Preisen an. Hier eine Auswahl, was die Kunden heute erwartet. Mit dabei sind...
Oben