(Suche) Panorama Software

Diskutiere (Suche) Panorama Software im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag :) Ich suche eine Panorama Software mit der ich auch eine Anzeige für die Homepage Generieren kann, eine Anzeige wo ichd as...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Guten Tag :)

Ich suche eine Panorama Software mit der ich auch eine Anzeige für die Homepage Generieren kann, eine Anzeige wo ichd as Panoramabild um 180° bewegen kann.

Wüsste von euch jemand was, nach möglichkeit ein Freeware Programm.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Sorry, Geko, aber solche Antworten braucht niemand. Daß man Google benutzen kann, wird dem TO sicherlich bewußt sein. Ich gehe davon aus, daß der TO sicherlich gehofft hat, daß jemand eine, nach seinen Wünschen passende Software hat und empfehlen kann.

Ich nutze Panorama Factory. Allerdings füge ich damit bisher nur Bilder zusammen. Mehr habe ich noch nicht benötigt. Die Bearbeitung mache ich dann in Photoshop. Die Software ist allerdings nicht kostenlos. Die Erfebnisse sind auf jeden Fall Top. Das Ausgangsmaterial sollte aber auch schon etwas passend sein, denn Wunder vollbringt dieses Programm leider nicht. Es wird auch nachgebessert, Belichtung angepaßt, Kamera-Drehrichtung usw. Einfach mal anschauen. Ist auch auf deutsch.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Mit dieser Software von Microsoft habe ich schon einige gute Bilder hinbekommen. :blush

EDIT: Link funktioniert leider nicht. Das Programm heißt "Microsoft Image Composite Editor".

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:hm @paulchen ... die Seite geht ins Leere :(

Panorama Factory ist leider kostenpflichtig ... allerdings ist bei jeder halbwegs guten Kamera auch eine gute Panoramasoftware dabei. Meist allerdings OHNE Animation.

Dazu müsste man das Bild mittels Flash animieren. So eine Freeware hab ich leider noch nicht gesehen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also hier funktioniert der Link einwandfrei....

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Danke euch aber ich habe Bereits ein Programm das mir die dienste liefert die ich brauche.

meine empfehlung

Panorama Studio 2 Pro

Sieht hier unter Fotos was mit dem Programm möglich ist,
das wollte ich:

www.my3dpanoramas.de.vu

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Danke euch aber ich habe Bereits ein Programm das mir die dienste liefert die ich brauche.

meine empfehlung

Panorama Studio 2 Pro

Sieht hier unter Fotos was mit dem Programm möglich ist,
das wollte ich:

www.my3dpanoramas.de.vu
Zuerst willst du Freeware und dann schreibst du dass du ein Programm bereits hast um 70!! Euro :D ..... Da können wir lange suchen ;)

Gut wenn du zufrieden bist.

D

DJ-Basedream

Threadstarter
naja ich sagte am besten freeware.

Thema:

(Suche) Panorama Software

(Suche) Panorama Software - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?

Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?: Nicht wenige Nutzer haben anscheinend nach dem Update KB4512941 Probleme mit der Desktop Suche und haben dann nur ein schwarzes Feld zur...