suche online festplatte

Diskutiere suche online festplatte im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ja hallo erst mal wie oben beschrieben suche ich eine O-festplatte die nichts kostet und trotzdem ein guten Service sprich viel speicher hat
  • suche online festplatte Beitrag #1
M

master2007

Threadstarter
ja hallo erst mal

wie oben beschrieben suche ich eine O-festplatte die nichts kostet und trotzdem ein guten Service sprich viel speicher hat

• suche online festplatte Beitrag #5
O

Office2007

Gast
oder GMX, 1 gb

• suche online festplatte Beitrag #6
K

KS_2007

Gast
Es kommt drauf was er speichern will. Je nach Größe ist GMX oder auch Google Mail gut.

Thema:

suche online festplatte

suche online festplatte - Ähnliche Themen

Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
Sprachsuche auf YouTube Webseite am PC nutzen - So sucht man in YouTube per Sprache im Browser: Am Smartphone sind virtuelle Assistenten bei vielen sehr beliebt, aber unter Windows 10 hat sich hat sich das Ganze nie so richtig durchgesetzt...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Oben