Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte

Diskutiere Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Kennt jemand ein Notebook unter 1000€ mit einer spieletauglichen Grafikkarte und wenn möglich einer WebCam?
  • Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte Beitrag #1
P

power

Threadstarter
Hallo,

Kennt jemand ein Notebook unter 1000€ mit einer spieletauglichen Grafikkarte und wenn möglich einer WebCam?

• Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte Beitrag #3
P

power

Threadstarter
Danke aber ich hatte mir das so gedacht, dass ich dann bei ebay danach gucke.Geht es vielleicht auch unter 800€ oder gibz es einen ebay Artikel?

• Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte Beitrag #4
Michel

Michel

Entschuldige, aber findest du es nicht etwas viel verlangt, dass andere für dich bei E-Bay suchen sollen? ;)

Nimm doch einfach das vorgeschlagene Notebook als Anhaltspunkt, die GraKa sollte es zum Spielen mindestens drin haben, besser eine Geforce 7600 oder eine ATI X1600. 2 GB RAM wie oben sind nicht unbedingt nötig, aber empfehlenswert.

• Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte Beitrag #5
P

power

Threadstarter
Is ja gut

Thema:

Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte

Suche Notebook mit spieletauglicher Grafikarte - Ähnliche Themen

Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop: Hallo, und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop...
GELÖST Suche Keyboard Lock-Programm: Ich habe ab und zu die Notwendigkeit, die Tastatur zu sperren. Der Bildschirm soll aber an bleiben. Deshalb kommt Windowstaste-L hier nicht in...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
CNC-Maschine ansteuern: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig eine Software mit der man eine CNC-Drehmaschinen ansteuern kann?
Oben