GELÖST Suche neuen Bildschirm

Diskutiere Suche neuen Bildschirm im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Mein alter 17" Bildschirm von Gericom ist mir zu klein gewesen. Bei Vista ist ja auch einige ein bißchen größer geworden (siehe schon...
T

Think different

Gast
Hallo,

Mein alter 17" Bildschirm von Gericom ist mir zu klein gewesen. Bei Vista ist ja auch einige ein bißchen größer geworden (siehe schon alleine einige Titelleisten und die Fensterrahmen, kann man kleiner stellen, möchte ich aber nicht ;)).

Also möchte ich einen neuen, größeren Bildschirm haben.
Ich denke 22" sollte er schon haben, ich brauche immer recht viel Platz.
Der Preis sollte nicht höher als 320€ liegen (bei Internetbestellung inklusive Versand!).

Ich arbeite und zocke an meinem Computer, sollte also einigermaßen schnell ragieren und die Farben schön klar darstellen.

Kann mir da jemand einen empfehlen?

Muss ich noch mehr informationen kennen/angeben?

Viele Grüße, wildpix

C

Chargersb

Standort
Garching / Alz
Bei Plus gibt/gab es letzte woche einen 22"er für 220€.
Der machte auch einen gecht soliden eindruck.
Kannste auch im Internet bestellen

T

Think different

Gast
Danke schonmal euch beiden!!

Bis jetzt würde ich den ersten vorziehen, bei den Discounter-Angeboten bin ich mir schon länger nicht mehr so sicher :(

Für die nächsten Post möchte ich noch zwei Sachen sagen (trifft auf Michel1980s beides zu, aus dem Plus-Angebot geht nicht hervor, ob der einen DVI oder VGA Anschluss hat...):

Mir wäre ein edles Aussehen recht wichtig, da ich mein Zimmer renoviert habe und alles auf schlicht getrimmt habe, bzw noch immer versuche. Auch später in der ersten eigenen Wohnung soll der sich im Wohn- oder Arbeitsbereich noch gut machen.

Außerdem möchte ich einen DVI Anschluss haben. Mein Computer hat nach hinten nicht so viel Platz und das Kabel des jetzigen Bildschirmes ist dauergeknickt, weil der Adapter (?) so groß ist.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
wie heißen diese monitore, die ein ganz klares bild haben? sieht fast aus wie verspiegelt...aber das bild sieht super aus! mein kumpel hat so einen von hp...

T

Think different

Gast
Ja, ich weiß was du meinst, aber mir fällt der Name auch nicht ein...

T

Think different

Gast
Nicht ganz. Wie bei der Wikipedia steht, ist das einen Markenbezeichnung von Acer. Offiziell heißt das wohl Glare-Type-Display (steht unter dem Artikel) ;)

S

smoky462

Standort
Bayern
Zu einem 22" Bildschirm mit Widescreen-Format würde ich auf jeden Fall auch raten, der macht sich bei Vista wirklich schick, da ist endlich mal Platz für viel mehr. Ich habe mir selbst vor ein paar Wochen bei amazon.de den
Acer 2216Wd gekauft, der kostet 249 Euro (+Versand); ich denke das ist sehr günstig und ich bin mit meinem sehr zufrieden. Und der hat einen DVI-Anschluss, den ich auch haben wollte.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wieviel Geld willst Du denn überhaupt investieren?

P

peacemaker germany

Gast
Hast du dich denn schon mal hier schlau gemacht

http://www.prad.de/

da kannste in einer sozusagenen wunschliste eingeben was dein TFT/Monitor können soll , mit preisangaben .

tanaka

tanaka

@bullayer:

sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: :) ( nicht böse gemeint )

'wer lesen kann ist klar im vorteil'

deine frage nach dem preis wurde im ersten posting von wildpix beantwortet...
... Der Preis sollte nicht höher als 320€ liegen (bei Internetbestellung inklusive Versand!). ...
gruss
tanaka

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@tanaka, ob du es glaubst oder nicht, ich hab den ersten Post dreimal durchgelesen und den Betrag nicht gesehen. ;)

Danke dir. :D

P

peacemaker germany

Gast
@bullayer:

sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: :) ( nicht böse gemeint )

'wer lesen kann ist klar im vorteil'

deine frage nach dem preis wurde im ersten posting von wildpix beantwortet...

gruss
tanaka
Aber so kommt man/n auf 7.708 postings (auchnichtbösegemeint):D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber von deiner "Masse" an Beiträgen kann kein Forum bestehen. Aber Hauptsache, anderen, die sich mehr engagieren, ans Knie pinkeln.... Toll :up

Thema:

Suche neuen Bildschirm

Suche neuen Bildschirm - Ähnliche Themen

• Suche neuen Bildschirm bis 200€

Suche neuen Bildschirm bis 200€: Huhu leute, ich suche einen neuen Bildschirm, allerdings darf er nicht mehr als 200€ kosten. TFT oder LCD ist mir eigentlich egal, keine Ahnung...
  • Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang kostenlos Microsoft 365 Business Basic an.

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang kostenlos Microsoft 365 Business Basic an.: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern...
  • Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.: Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden...