GELÖST Suche neue Provider

Diskutiere Suche neue Provider im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Abend, bin momentan auf der suche nach einen neuen Provider. Nach dem Kampf gegen 1und1, bin ich endlich draußen. Zwar kommt jetzt 1und1 auf mich...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Abend,

bin momentan auf der suche nach einen neuen Provider. Nach dem Kampf gegen 1und1, bin ich endlich draußen. Zwar kommt jetzt 1und1 auf mich zu aber NIE wieder, irgendein Produkt von denen.
Also am 28.03.2008 ist mein Vertrag beendet.

Was ich habe (hatte):
- T-Com Anschluss (zahle immernoch Grundgebühren an die)
- 1und1 DSL Flat 1000er
- VoIP Deutschland Flat Festnetz

Was ich suche:

- DSL Flat (bei mir eht max. 1000)
- FestnetzFlat (kein VoIP)
- keine 24 Monate Vertragsbindung
- Neue Hardware (WLan muss drin sein)

Fragen:

- Mein Vertrag ist am 28.02.2008 beendet, da ich noch bei der T-Com bin, kann ich ja mein Modem, mein Splinter abschließen und ganz normal mein Telefon nutzen (zumindest ich kein Inet habe)?

- Habe immer was von Portspeerung gelesen, auf was muss ich achten, denn ich hätte gerne, dan am 01.03.2008 Inet!

- Ich bin sehr von der T-Com begeistert, zumindest bei T-Mobile bin ich mir sicher! Denkt Ihr T-Com wäre eine gute Lösung?

- Kennt jemand Optionen, wo ich günstig nach "EX" Yugoslawien telefonieren kann?

----->

Ist zwar viel aber ich hoffe, das mir hier geholfen wird. Bis jetzt war es immer der Fall :D

Danke für jeden auch so kleinen Tipp!!!!

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Für Auslands Telefongespräche: T-Com

- Ich bin sehr von der T-Com begeistert, zumindest bei T-Mobile bin ich mir sicher! Denkt Ihr T-Com wäre eine gute Lösung?

- Kennt jemand Optionen, wo ich günstig nach "EX" Yugoslawien telefonieren kann?
Guten Morgen Snaga,

wir telefonieren auch fast jede Woche nach Süd-Ost-Asien.
Von daher sind unsere Anschlüsse auch komplett bei der T-Com.

Da kann man meckern so viel man will, aber wenn Du ins Ausland telefonieren möchtest, nimm die günstigste Call by call Vorwahl und dann geht es los :satisfied .
So sparst Du schnell mehr, als wenn Du einen Provider nimmst, der billiger als T-Com ist.

So weit ich weiß erlaubt nur die T-Com eine externe Call by call Nummer für Auslandsgespräche.

Ist zwar nicht vollständig beantwortet, Deine Anfrage, aber die Kollegen werden sicher noch den Rest Unklarheiten beseitigen.

P.S.
Wieso haben so viele Leute Probleme von 1 & 1 wegzukommen?
Uns haben sie 100 € angeboten, wenn wir freiwillig gehen. Haben wir gemacht, und die haben wirklich die 100 € überwiesen :D

Einen schönen Tag

Rebecca :sing

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo

Leute Lese mal diesen Beitrag von Teletarif.de und der link dazu , bezuglich kostenlos telefoniern . http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20254.html

Teil 2 das link dazu von faz wegn kostenlos telefonlieren
http://software-portal.faz.net/ie/48458/VoipCheap

ich benutze den Voipcheap.com und voipstunt und voipcheap.co.uk/en/index.html

Voipcheap.com , voipstunt , voipdiscount.com , VoipBuster , voipcheap.co.uk/en/index.html und sparvoip.com sind ein der selbe unternehmen siehe hier unten und die kostenlose und die kostenflichtig tarife der link dazu http://www.sparvoip.de/de/rates.html

Impressum:

Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Email: Bitte nutzen Sie das Eingabeformular auf unserer Seite unter Kontakt
Tel: +49-221-3549565
Fax: +49-221-3549566

Vertretungsberechtigter GF: Karin Nab
Amtsgericht: Köln
Registernummer: HRA 23157
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes: DE814570978

Soweit journalistisch-redaktionelle Inhalte veröffentlicht werden, ist verantwortlich:
K. Nab erreichbar unter Anschrift Betamax GmbH & Co KG.

Haftungshinweis: Für die Inhalte externer Links wird unsererseits keine Haftung übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Solche Links bedeuten auch nicht, dass die externen Inhalte die Auffassung und/oder Meinung der Betamax GmbH & Co KG wiedergeben.

TEIL 2
lese die alle seiten beiträge durch http://www.winboard.org/forum/allgemeines/53373-voipdiscount-wirklich-umsonst.html?highlight=voip

mfg

A

AlienJoker

Gast
Da bleibt fast nur Alice. Da gibt nur 4 Wochen Vertragsbindung und nen ganz brauchbaren Service.
Die Option Europe könnte dir da helfen bei Ex-Jugoslawien:
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/preislisten/preise_alicefun_npk_u.pdf
Europa Zonen 1-4 wären dann kostenlos mit drin. Und dazu gehören:

Europa-Zone 1: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Franz. Guiana, Guadeloupe,
Großbritannien und Nordirland, Irland, Italien, La Reunion, Liechtenstein, Luxemburg,
Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien.

Europa-Zone 2: Estland, Griechenland, Island, Kroatien, Polen, Portugal, Slowakische
Republik, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn.

Europa-Zone 3: Andorra, Malta,
Montenegro, Serbien, Türkei, Vatikanstadt.

Europa-Zone 4: Albanien, Bosnien-Herzegowina,
Bulgarien, Färöer, Gibraltar, Israel, Lettland, Litauen, Mazedonien, Palästina, Republik
Moldau, Rumänien, Russland, San Marino, Ukraine, Weißrussland, Zypern.

Einschränkung:
Albanien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Montenegro, Palästina, Republik Moldau,
Rumänien, Serbien, Ukraine, Weißrussland auf jeweils 500 Minuten/Monat begrenzt, danach
günstige Sprachpreise gem. Preisliste, nicht abtelefonierte Freiminuten sind nicht auf
den Folgemonat übertragbar.

D

duesso

Standort
Mettmann
Ich würd nen T-Com Paket nehmen und für Auslandsgespräche dann CallbyCall!
Bei allen Anderen musst du deren meist teure Auslandsverbindungen nehmen, da CallbyCall nicht machbar ist !!!

Nimm am besten dieses Paket von T-Com für 34,95€ - All inclusive !:up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Nach negativen Erfahrungen mit "billigen" Providern bin ich jetzt glücklich und zufrieden beim Orden des zwanzigsten Buchstabens.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nichts geht über die Telekom,alles andere ist Müll.
Und ich weiß wovon ich spreche,nie mehr einen verdammten portsperrenden Billigmüllhaufen wo man am WE nicht surfen kann und es andauernd nur Störungen gibt. :thumbdown

A

AlienJoker

Gast
@Fireblade: Das Problem hatte ich nur mit der T-Com

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:D Bislang kann ich echt nicht meckern,es gab bisher nicht eine einzige Störung und ich habe keine Geschwindigkeitseinbußen,so das ich 90% Geschwindigkeit abziehen muß.

A

AlienJoker

Gast
Ich habe seit einem Jahr meinen Anschluss bei Alice. Ohne jede Störung und das konstant mit 16000/1024.
Meine Eltern sind beide bei T-Offline und beide warten nur auf das Vertragsende, weil der Service beschissen ist und die Verfügbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Beschissenen Service und dumme Antworten der Hotline kenn ich sowohl von Arcor als auch von 1&1. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also mal ganz ehrlich,die Hotline der Telekom ist immer erreichbar und ich zahle mich nicht dumm und dämlich da es keine 0900 Nummer ist.
Ohne irgendwie zu schleimen...die Leute sind sehr nett und helfen wo sie können,ich kann echt nicht klagen.
Ich war vorher bei Tiscali,anschließend war ich ohne mein Einverständniss sowie Hinweis plötzlich Freenet-Kunde.
Was ist dort erlebt habe wünsche ich niemanden.
Die Blödmänner versuchen immer noch Geld bei mir abzubuchen,aber die Bank ist informiert und storniert das sofort.
Ich bin seit Oktober 2007 Telekom-Kunde.Bei Freenet war ich bis Ende Juli 2007,danach haben sie mir den Port zudem auch noch dicht gemacht,so daß ich wochenlang mit einem 56 K Modem surfen mußte.:thumbdown

S

seppjo

Gast
@Fireblade,
da kann ich Dir nur zustimmen. Mit allen anderen wirds früher oder später probleme geben. Jetzt wo die Telekom auch noch den Daumen drauf hat noch mehr.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das einzigste was mir bei der Telekom nicht gefällt ist die Dsl Geschwindigkeit,leider ist bei mir vor Ort nur bis Dsl3000 verfügbar,mehr geht nicht.
Aber ich bin schon mal überhaupt froh Dsl zu haben.
Aber vielleicht kommts ja noch und die legen hier neue Leitungen.

4 KM weiter wurde bereits Glasfaser verlegt,bleibt zu hoffen das es auch in meine Richtung kommt.Wohne ja in einer Großstadt mit immerhin 430000 Einwohnern.Da müßen die Jungs schon was tun,damit die nicht alle zu Unitymedia (Kabel) rennen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Fragen:

- Mein Vertrag ist am 28.02.2008 beendet, da ich noch bei der T-Com bin, kann ich ja mein Modem, mein Splinter abschließen und ganz normal mein Telefon nutzen (zumindest ich kein Inet habe)?

- Habe immer was von Portspeerung gelesen, auf was muss ich achten, denn ich hätte gerne, dan am 01.03.2008 Inet!

Die T-kom ist die beste Lösung denke ich mal.
Portsperrung kann Wochen,aber auch Monate dauern wenn du Pech hast.
Ich kenne was davon. :flenn

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Kann man nichts dagegen tun? Also schon im Voraus?
Hast du Angebote zur T-Com? Bei T-Com habe ich noch nie was über Probleme gehört!
Von daher wäre es auch sehr gut.

Die andere Sache ist, wann soll ich bestellen? Wielange ist die Vertragslaufzeit bei der T-Com? Und wie ist es eigendlich bei denen, wenn ich umziehe?

Thema:

Suche neue Provider

Suche neue Provider - Ähnliche Themen

• Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.: Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden...
  • Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die...
  • Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die...
  • Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima

Windows Suche findet manche Programme nicht. neues lokales Konto --> funktioniert alles prima: Guten Tag Zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen HP Spectre X360. Als ich diesen eingerichtet habe habe ich mich mit meinem Microsoft Konto...