Suche Netzteil u. Pin-Belegung für Galaxy NB 6300T

Diskutiere Suche Netzteil u. Pin-Belegung für Galaxy NB 6300T im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe ein arges Problem. Ich brauche ein Netzteil für das Angegebene Notebook "Günstig" wisst ihr wo man sowas im Internet...

Freak

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe ein arges Problem. Ich brauche ein Netzteil für das Angegebene Notebook "Günstig" wisst ihr wo man sowas im Internet bekommen kann.
Zweites suche ich für jenes welches Notebook die Pin_Belegung für denn Netzteileingang am Notebook.

Kann mir einer oder mehrere weiterhelfen???

Hab Hilfe jetzt dringend notwendig... :(

Thema:

Suche Netzteil u. Pin-Belegung für Galaxy NB 6300T

Suche Netzteil u. Pin-Belegung für Galaxy NB 6300T - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses...
Audiowiedergabe über HDMI / Systemeigener Host für Skriptdiagnose / Pixelige Schrift: Hallo zusammen, bin seit Weihnachten ein Windows 10 Neuling, und habe gleich mehrere Anliegen. Da sich in meinem Bekanntenkreis kein Fachmann...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
GELÖST Neuer Rechner gesucht - Hilfe bei Komponentenwahl gesucht: Hallo Leute, vielleicht habt ihr ja schon gelesen, dass mir mein Desktop-PC hopps gegangen ist. Da ich mit meinem Notebook auf Dauer nicht...

Sucheingaben

galaxy 6300t netzteil

Oben