Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche nach Updates erfolglos im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Profis!
Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
Hallo Profis!
Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die Suche nach Updates auch nach sechs Stunden erfolglos. Der Rechner zeigt dabei durchgehend angehängtes Bild.
Grüße
meinmartin
Unter Win7 war es doch so das man die Suche nach Updates abschalten konnte,oder? Wenn ja,mache das,starte Windows neu und installiere nur dieses Update.Das nächste Mal musst Du anders vorgehen wenn Du Win7 (letztmalig) neu aufsetzt aber das ist nu´ zu spät.Ungewöhnlich ist dieses Verhalten von Windows 7 übrigens auch nicht....
Windows-Suche funktioniert nicht mehr: Hallo!
Desktop-PC, Windows 10, 64-Bit. Normalerweise, wenn man die Windows-Taste gedrückt hat, kann man einen Suchbegriff eingeben. Ein „e“...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem.
Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen,
Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren.
Nach längerem...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community,
ich hoffe ich bin hier richtig...
bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup:
MSI MEG x570 UNIFY...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...