GELÖST Suche nach Updates erfolglos

Diskutiere Suche nach Updates erfolglos im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Suche nach Updates erfolglos Beitrag #1
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Hallo Profis!
Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die Suche nach Updates auch nach sechs Stunden erfolglos. Der Rechner zeigt dabei durchgehend angehängtes Bild.
Grüße
meinmartin Updates_laeuft_tot.PNG

• Suche nach Updates erfolglos Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Unter Win7 war es doch so das man die Suche nach Updates abschalten konnte,oder? :unsure Wenn ja,mache das,starte Windows neu und installiere nur dieses Update.Das nächste Mal musst Du anders vorgehen wenn Du Win7 (letztmalig) neu aufsetzt aber das ist nu´ zu spät.Ungewöhnlich ist dieses Verhalten von Windows 7 übrigens auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach Updates erfolglos Beitrag #3
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Im Bild siehst du, welche Veränderung durch das von dir empfohlene Vorgehen eingetreten ist.

Anhänge

• Updates_laeuft_tot_02.PNG
    Updates_laeuft_tot_02.PNG
    70,9 KB · Aufrufe: 145
  • Suche nach Updates erfolglos Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn die Tipps von Alfiator nicht helfen, könntest du notfalls das WSUS Offline Update versuchen. Aber bitte erst die o.g. Tipps anwenden.

• Suche nach Updates erfolglos Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air
Erst mal schauen was die Problembehandlung feststellt aber ich fürchte WU ist hier schon komplett verkorgst.....

• Suche nach Updates erfolglos Beitrag #10
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Es hat wunderbar funktioniert. 206 Updates wurden erfolgreich installiert. Vielen Dank!

• Suche nach Updates erfolglos Beitrag #11
Alfiator

Alfiator

On Air
Also;Kinderspiel....:satisfied

Was haste denn nu´ alles gemacht?

Thema:

Suche nach Updates erfolglos

Suche nach Updates erfolglos - Ähnliche Themen

Windows-Suche funktioniert nicht mehr: Hallo! Desktop-PC, Windows 10, 64-Bit. Normalerweise, wenn man die Windows-Taste gedrückt hat, kann man einen Suchbegriff eingeben. Ein „e“...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben