Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe

Diskutiere Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Naja, wie oben schon steht, also wer kann mir einen Rat geben für den Erwerb einer neuen Sat-TV-Karte möglichst PCIe. Momentan nutze ich Terratec...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Naja, wie oben schon steht, also wer kann mir einen Rat geben für den Erwerb einer neuen Sat-TV-Karte möglichst PCIe.
Momentan nutze ich Terratec Cynergy S2 PCI und die neue Karte sollte eigentlich alles können was die alte auch kann - also HDTV und wenn's geht Auch HDTV+. Aufnahmeformate Variabel in MPEG2, avi (+divx), H264.-wobei ich die Datenrate selbst festlegen möchte.

Gibt es da etwas so wie es mir vorstelle?
Habe momentan die AVerTV Satellite Trinity ins Auge gefasst. Ist das Ding was?

Mit meiner Terratec bin ich so eigentlich zufrieden, jedoch irgendwo im Film hackt sie mir dazwischen und ich habe Artefakte:wut in der Aufnahme. Treiberupdate ist gemacht und auch sonst so gut wie keine Hintergrundanwendungen.

M

Mantis.DE

Das die "AVerTV Satellite Trinity" keine S2 Karte ist weiß Du aber?

Bin im Moment auch auf der suche nach einer neuen Sat-Karte kann mich aber auch nicht entscheiden.

Zur Zeit nutze ich die TechniSat SkyStar HD 2...

und dort habe (allerdings nur unter Windows7 nicht unter WinXP) die selben Probleme wie Du mit Deiner Terratec.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Das die "AVerTV Satellite Trinity" keine S2 Karte ist weiß Du aber?
Ups, Scheint so als habe ich mich hier vertan.

Die Probleme hatte ich auch unter WinXP Pro, unter Win7 sind diese zwar weniger geworden aber eben immer noch da. Auch hat der Timer oder die Karte(?) zeitweise Gedächtnislücken. Nimmt einfach nicht auf.

Thema:

Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe

Suche nach sehr guter Sat-TV-Karte, PCIe - Ähnliche Themen

• Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät...
  • Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen...
  • Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der...
  • Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen...
  • Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung: Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg...