Suche nach Grafiktreiber für Windows 8

Diskutiere Suche nach Grafiktreiber für Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, hoffe, es kann mir einer helfen. Suche schon seit mehreren Tagen nach einem passenden Grafiktreiber für Win 8. Im Netz habe ich schon...
M

Mertesflacher

Gast
Hey Leute, hoffe, es kann mir einer helfen. Suche schon seit mehreren Tagen nach einem passenden Grafiktreiber für Win 8. Im Netz habe ich schon geschaut, per Google aber nichts gefunden. Zwar hatte ich zwischenzeitlich mal einen installiert, der funktionierte aber nicht. Kann mir einer nen Tipp geben? Danke schon mal im Voraus!

W

Win8Fanatiker

Gast
Was hast du denn für eine Grafikkarte? Gibt für jede Karte einen anderen Treiber. ATI oder Geforce. Dann welches Serienmodell. Schau einfach im Gerätemanager nach. Da wird dir dann erklärt was für eine GRKA du hast. Oder hast du Grafik on Board. Aber das orientiert sich auch nach der Karte.

Thema:

Suche nach Grafiktreiber für Windows 8

Suche nach Grafiktreiber für Windows 8 - Ähnliche Themen

• GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • GELÖST Suche nach Updates erfolglos

GELÖST Suche nach Updates erfolglos: Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...
  • Suche Vista-Treiber für Graka Nvidia GeForce TI 4200

Suche Vista-Treiber für Graka Nvidia GeForce TI 4200: :confusedHallo, liebe Forumfreunde, Ich habe Windows Server 2008 installiert (hat den gleichen Kernel wie Vista). Nach verschiedenen Hinweisen...