Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren

Diskutiere Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich hoffe ich werde hier fündig... mein Problem ist zur zeit ich möchte gerne mit PHP eine Methode etwickeln um zu überprüfen ob eine...

chemo415

Threadstarter
Hi,

ich hoffe ich werde hier fündig... mein Problem ist zur zeit ich möchte gerne mit PHP eine Methode etwickeln um zu überprüfen ob eine Webseite Cookies benutzt oder nicht.
Ja ich weiss das PHP eine Serversprache ist und das cookies Clientseitig funktionieren aber irgendwie muss da doch für eine Lösung geben. Also um genau zu seine ich möchte die Cookies nicht einlesen oder überschreiben ich möchte nur wissen benutz die Seite Cookies JA oder Nein.

danke
Lg

Thema:

Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren

Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren - Ähnliche Themen

Suche eine Software zum Erstllen von "Problembehandlungen" ...oder so: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Software/Methode um eine Anwendung zu erstellen und bin auf dieses Forum hier...
Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf...
Oben