GELÖST Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11

Diskutiere Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 im Win 11 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Forum; Moin liebes Winboard Forum, lange nicht mehr hier gewesen. Ich suche diese Einstellungen in Windows 11. Ich habe genau das Problem wie hier im...
  • Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 Beitrag #1
Ghost

Ghost

Threadstarter
Moin liebes Winboard Forum,

lange nicht mehr hier gewesen.

Ich suche diese Einstellungen in Windows 11. Ich habe genau das Problem wie hier im Link und die Der interne Fehlerstatus ist 10013 - Der Windows Papst - IT Blog Walter Lösung ist so nah und doch so Fern. :D
Screenshot 2023-02-01 185614.png

• Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich verstehe noch nicht ganz, was du nicht findest?
Kannst du ein bisschen genauer werden?

• Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Team
Vielleicht liegt das Problem darin, das der Ordner im Normalfall nicht angezeigt wird?
Einfach im Windows-Explorer den Pfad eingeben
C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
Alles andere ist so, wie in den Bildern ersichtlich.
Da gibt es keinen Unterschied zu Windows 11

• Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 Beitrag #5
Ghost

Ghost

Threadstarter
Scheint als hat er es übernommen. Vorher waren keine Häckchen gesetzt. Jetzt hab ich es eingestellt aber kann es nicht

mehr ändern. :D Scheint dann normal zu sein?
Screenshot 2023-02-01 193243.png

Edit: Mist nach dem Neustart ist das nicht weg.
Schwer wiegender Fehler beim Erstellen einer TLS-Client Anmelde Informationen. Der interne Fehler Status ist 10013.
der SSPI-Client Prozess AdguardSvc (PID: 7736).

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 Beitrag #6
Ghost

Ghost

Threadstarter
Problem gelöst. Und es war auch mal wieder Zeit für eine Neuinstallation. Danke für die Hilfe.

• Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Saubere Neuinstallation hat noch nie geschadet und wenn Du jetzt von der ein Image ziehst, biste für das nächste Mal gut gewappnet....

Thema:

Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11

Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11 - Ähnliche Themen

Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Taskleiste in Windows 11 oder bestimmte Icons für Chat, Suche Widgets oder Apps ausblenden: In Windows 11 sieht die Taskleiste zwar ein wenig anders aus, bietet aber überwiegend viel, was man schon kennt. Da es aber auch in Windows 11...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Oben