Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother

Diskutiere Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich bin hier noch neu, doch werd es nicht mehr lange sein. Das Forum hier scheint echt kompetent zu sein, in anderen bekannten Foren...
H

Hag2bard

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
3
Alter
29
Hallo!


Ich bin hier noch neu, doch werd es nicht mehr lange sein. Das Forum hier scheint echt kompetent zu sein, in anderen bekannten Foren bekommt man noch nicht mal richtig Hilfe. Und wenn dann sind das Tipps die man sich auch sparen könnte...

Aber hier gehts ja nicht um irgendein Problem in dem Sinne, sondern eher darum dass mir etwas fehlt.

Also zurzeit hab ich einen uralten Fax der nurnoch muckt und einen HP Drucker der auch nurnoch Probleme macht und dessen Patronen über 50% des Preises des Druckers entsprechen.
Es kann ja nicht sein, dass man für ein bisschen Tinte so verdammt viel Geld verlangen kann.
Ich bestell auch schon bei Druckerzubehoer.de, doch wird es mir doch viel zu teuer.
Deshalb und wegen der Probleme hab ich mich erstmal erkundigt, welche Drucker gut sind. Da gab es für mich natürlich nichts neues dazu zu lernen, weiterhin ist Canon und Brother einfach Spitzenklasse.

Nun gut, mal zu meiner Anfrage:

Also aus dem Titel geht es ja bereits hervor.
Ich such einen Drucker der folgende Funktionen erfüllen kann:

Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen.

Allerdings sollte man diesen über WLAN erreichen. Da ich bis jetzt !selber! keinen Drucker von diesen 2 Firmen gefunden hab, der das alles beherscht, hab ich mir Gedanken gemacht und kam auf die Idee, dass ich ja einen mit LAN Anschluss (also einen Netzwerkfähigen) kaufen könnte. Natürlich sollte man den ganz einfach an meinen Netgear WPNT834 Router anschließen können.
Es wäre dann Praktikabel wenn man den dann auch erreichen würde ^^
So wie ich in Erfahrung gebracht habe, lassen sich Standart Drucker per USB an die Fritzbox schliessen. Aber da gibt es Probleme mit dem Scannen.
Gibt es die auch wenn ich den per LAN anschliesse?
Könnt ihr mir eventuell einen Drucker empfehlen? Maximal 300€
350€ geht auch noch
 
Thema:

Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother

Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

    Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche "Multi"-Entpacker

    Suche "Multi"-Entpacker: Hallo, ich habe gerade eine ganze Reihe von gepackten Dateien - zip, rar, 7zip - fast alle mit einem anderen Passwort. Gibt es ein Programm, womit...
  • Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker

    Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker: HI leute suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker für A4 und fotos mit negative , wichtig ist dias einscanner aufsatz...
  • Suche: ->Multi messenger<-

    Suche: ->Multi messenger<-: Hallo zusammen. ich bin mal wieder auf der suche nach einem Programm. Undzwar einen Multinessenger. Ich bin zwar nur im besitz von MSN und ICQ...
  • Suche Mini-Multi-Media-Betriebssystem

    Suche Mini-Multi-Media-Betriebssystem: Es gibt doch Software, die MP3s, CDs oder DVDs abspielen kann, ohne dass man erst ein Betriebssystem starten muss. Also im Grunde ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben