Suche "Multi"-Entpacker

Diskutiere Suche "Multi"-Entpacker im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe gerade eine ganze Reihe von gepackten Dateien - zip, rar, 7zip - fast alle mit einem anderen Passwort. Gibt es ein Programm, womit...
K

KATERchen

Threadstarter
Hallo,
ich habe gerade eine ganze Reihe von gepackten Dateien - zip, rar, 7zip - fast alle mit einem anderen Passwort. Gibt es ein Programm, womit ich diese gleichzeitig alle entpacken kann und welches sich die richtigen Passwörter aus einer Text-Datei oder ähnlichem zieht?
Danke schon mal.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ohne zusätzlichen Aufwand wird das wohl nicht gehen. Immerhin kann die Kommandozeilenversion von WinRar ein Passwort aus einer Datei lesen (rar x -p Archiv.rar < passwort.txt), aber m.W. nicht mehrere. (Sodass man auch gleich -pKennwort nehmen kann. (das kann 7zip dann auch)
Da würde ich eine entsprechende Batchdatei machen

J

jhkil9

Standort
BW
Wo sind die gepackten Dateien her?
Wenn du sie aus dem Internet runterlädst, empfehle ich dir den JDownlader, der kann die Passwörter speichern und probiert sie dann der Reihe nach.
Allerdings hat er mit dem neueren WinRar Probleme.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Allerdings hat er mit dem neueren WinRar Probleme.
Nein hat er nicht ;) Wenn man ins Forum vom JD schaut gibts im ersten Unterforum "JDownloader 2" einen angepinnten Thread für RAR5 Support. In kurz, man muß ein paar Dateien herunterladen und selber in die richtigen Ordner von JD kopieren dann klappts auch mit neuen RAR-Files.

K

KATERchen

Threadstarter
Sorry, hab dem Thread ganz vergessen.
Mit JD habe ich es schon versucht, da man damit ja auch Dateien von der Festplatte auswählen und entpacken kann. Aber merkwürdiger Weise hängt er sich dabei immer wieder auf. Liegt aber nicht an den RAR-Dateien. Der Tipp für RAR5 ist aber dennoch gut, für andere Downloads mit JD.

Thema:

Suche "Multi"-Entpacker

Suche "Multi"-Entpacker - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker

Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker: HI leute suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker für A4 und fotos mit negative , wichtig ist dias einscanner aufsatz...
  • Suche: ->Multi messenger<-

Suche: ->Multi messenger<-: Hallo zusammen. ich bin mal wieder auf der suche nach einem Programm. Undzwar einen Multinessenger. Ich bin zwar nur im besitz von MSN und ICQ...
  • Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother

Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother: Hallo! Ich bin hier noch neu, doch werd es nicht mehr lange sein. Das Forum hier scheint echt kompetent zu sein, in anderen bekannten Foren...
  • Suche Mini-Multi-Media-Betriebssystem

Suche Mini-Multi-Media-Betriebssystem: Es gibt doch Software, die MP3s, CDs oder DVDs abspielen kann, ohne dass man erst ein Betriebssystem starten muss. Also im Grunde ein...