Suche mui für win 2k3

Diskutiere Suche mui für win 2k3 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi! ein kumpel hat bei ebay win 2k3 gekauft. es war allerdings die englische version (windows 2003 server web edition). das mui für den 2k3 server...
StonedUser

StonedUser

Threadstarter
hi!
ein kumpel hat bei ebay win 2k3 gekauft. es war allerdings die englische version (windows 2003 server web edition). das mui für den 2k3 server finde ich allerdings nicht, obwohl ich weiss, dass es das gibt

I

ipsec

Mui

What to Hell is "mui"?

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
multilingual user interface

I

ipsec

Gibt es auf der CD ein Verzeichnis "LANG"?
Da müßten die Sprach-Dateien vorhanden sein.

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
thx, ich werde es nachher mal testen :D

Thema:

Suche mui für win 2k3

Suche mui für win 2k3 - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...
  • Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
  • Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • Alte Email suchen

Alte Email suchen: Hallo. Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück. Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann. Weiß...