Suche MS Office 2003 Download - aber wo?

Diskutiere Suche MS Office 2003 Download - aber wo? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich Suche eine Download Quelle wo man Microsoft Office 2003, wen möglich Professional downloaden kann. :blush Wisst ihr wo es eine solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mft

Gast
Hi,

ich Suche eine Download Quelle wo man Microsoft Office 2003, wen möglich Professional downloaden kann. :blush

Wisst ihr wo es eine solche Quelle gibt, MS bietet ja nur MS Office 2007 an,
die Packs habe ich alle, jetzt fehlt mir MS Office 2003. :D

Kennt ihr einen Download Punkt, es muss doch bestimmt noch irgendwo Seiten geben wo man sich eine Testversion saugen kann,

danke für eure Unterstützung,

Mike. :up

E

eifelyeti

Vielleicht Ebay ??? Im Anzeigenteil von Comp-Mags oder Werbe-Zeitungen? Flohmarkt? Wenn Microschrott es nicht mehr anbietet , wäre jeder Download illegal! Irgendwer hat noch alte Versionen im Original in der Schublade!

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Meines Wissens nicht, denn Office 2007 ist schon ca. ein Jahr verfügbar und MS hat nach erscheinen die alten Versionen abverkauft.

Insb. haben sie wahrscheinlich sofort die Testversionen eingestellt.

Peter

M

milworm

ich Suche eine Download Quelle wo man Microsoft Office 2003, wen möglich Professional downloaden kann.
Legal/illegal hin oder her. Langsam zweifle ich wirklich an der Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge/Fragen. Es müsste eigentlich klar sein, dass es keine Testversion von Office 2003 mehr zum download gibt.

(Genauso wie es den MediaPlayer 11/10/9 etc. nicht mehr ohne WGA Überprüfung zum download gibt: WMP 10 Fehler und Suche.)

Du bist nicht zufällig mit einem gewissen MikeFrankTreppner verwandt, mft?

Edit: Wieso frag ich da noch, natürlich bist Du es.:mad

Aus Diesem Grunde: *plonk*

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackcomb

Gast
Ich geb milworm vollkommen Recht. Illegale Tätigkeiten werden hier nicht geduldet

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich geb milworm vollkommen Recht. Illegale Tätigkeiten werden hier nicht geduldet
Ja, z.B. auch solche Geschichten, wenn jemand den Code eines anderen ohne Berechtigung zum Programmieren verwendet. :sleepy

M

mft

Gast
Hi,

ich habe nichts ilegales vor,

wie ich ja schrieb Suche ich eine Testversion,

wenn ich vor hätte ilegal zu Werke zu gehen könnte ich es mir ja gleich bei ilegalen Bittorrent Anbietern saugen, aber das mache ich nicht, ich will es legal erwärben.

milworm,

ich Frage mich weshalb du mich anmachst, ich tue dir doch garnichts,

den WMP10 ohne LegitCheck habe ich nicht aus ilegale Gründe gesucht,
sondern weil ich so gut wie alle meine Daten verlohr und ich den ohne WGA nunmal besaß und genau so wollte ich den auch wieder haben, was ich ja jetzt auch wieder habe,
verstehst du, ich bin ein Software Sammler und da ist es doch normal das ich Produkte mit und ohne WGA Suche, gut ich habe sie dann zweimal, aber eben unterschiedlich, der eine sammelt Tassen die für dich alle gleich sind aber für ihn unterschiedlich sind, allso falls du den Verdacht erhegst das ich eine ilegale Win Software habe, weil ich eben diesen WMP10 ohne WGA gesucht habe, muss ich dich entäuchen, mein Win ist legal und aktiviert und das beweisse ich dir hier und jetzt, ich zeige dir meinen Key und zwar eingetragen im System und dann vergleiche ihn mit Hilfe des Key Update Tool und du siehst er ist legal, ich zeige dir auch meine aktivierte wpa.dbl, also Bitte keine Unterstellungen, ich habe Beweisse, beim nächsten Ding melde ich deine Betrugsunterstellung, klar.

Mike

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
ich bin ein Software Sammler und da ist es doch normal das ich Produkte mit und ohne WGA Suche, gut ich habe sie dann zweimal, aber eben unterschiedlich, der eine sammelt Tassen die für dich alle gleich sind aber für ihn unterschiedlich sind
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

B

Blackcomb

Gast
@mft: Jetzt fangt hier nicht an zu streiten wie im Kindergarten.

Es gibt keine Testversion von Office 2003 mehr, nur noch von Office 2007

M

mft

Gast
@mft: Jetzt fangt hier nicht an zu streiten wie im Kindergarten.

Es gibt keine Testversion von Office 2003 mehr, nur noch von Office 2007
Hi,

das habe ich bereits gerafft,

es ging in meinem Bericht um milworm's Antwort und die hatte nichts mit der Office 2003er zu tun, sondern um ein Bericht über einen WMP,

klaro, gut.

B

Blackcomb

Gast
Hi,

das habe ich bereits gerafft,

es ging in meinem Bericht um milworm's Antwort und die hatte nichts mit der Office 2003er zu tun, sondern um ein Bericht über einen WMP,

klaro, gut.
Ist schon klaro, aber das ist Off-Topic

M

mft

Gast
Hi milworm,

ich hoffe das ist vorrerst Beweiß genug,
ich lasse mir noch mehr Methoden einfallen um dir genügend Beweiße zu liefern und dich zu überzeugen,

sieh genau hin,

die WPA.DBL ist min. 13 KB groß und meinen Key kannste auch überprüfen, ausgelesen mit Todalidea TweakVI und das MS Diagnostic Tool sollte doch Beweiß genug sein,

Mike. ;)

Anhänge

• 208,1 KB Aufrufe: 3.576
Zuletzt bearbeitet:
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Standort
Ja, z.B. auch solche Geschichten, wenn jemand den Code eines anderen ohne Berechtigung zum Programmieren verwendet. :sleepy
:sarkastisch :harrharr

Edit: Ist ein Moderator bitte so nett und verändert das Bild mit dem Code? Oder mft, mache es bitte selber. Sonst heißt es irgendwann, dass dein Key nicht mehr geht. :sleepy

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
@ mft:

wenn ich du wäre würde ich zumindest den Screenshot mit dem XP-Key wieder rausnehmen. :kopfklatsch

@ alle:

Jetzt reicht's! Entweder Back-to-topic oder der Thread muss geschlossen werden! :mad

S

schnydra

Bist aber grosszügig uns hier ein XP-Schlüssel zu geben. :repect

M

mft

Gast
Bist aber grosszügig uns hier ein XP-Schlüssel zu geben. :repect
Hi,

der nützt dir nichts,

da es ein Retail - Schlüssel ist und die sind bei MS höchst persönlich vermerkt und zwar auf mich und meiner Hardware, du kannst zwar damit dein Win installieren aber aktivieren nicht und die Anrächte eines Retail - Service erhältst damit auch nicht, weil dir der Rest an Infos fehlt. :blush

Tut mir Leid für dich, aber Vollversionsschlüssel sind bei MS des besonderen Service extra registriert,

Mike. ;)

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Standort
Hi,

der nützt dir nichts,

da es ein Retail - Schlüssel ist und die sind bei MS höchst persönlich vermerkt und zwar auf mich und meiner Hardware, du kannst zwar damit dein Win installieren aber aktivieren nicht und die Anrächte eines Retail - Service erhältst damit auch nicht, weil dir der Rest an Infos fehlt. :blush

Tut mir Leid für dich, aber Vollversionsschlüssel sind bei MS extra registriert,

Mike. ;)
Also ich habe hier eine Retailversion liegen; wenn ich mögen würde - was ich nicht machen werde, weil es Diebstahl ist - könnte ich deinen Key nehmen und mein XP aktivieren. Damit wäre die nächste Installation für dich gelaufen. :sleepy

Sind nun endlich alle Unklarheiten beseitigt? Und ja, es geht! :sneaky

Peter

M

mft

Gast
Also ich habe hier eine Retailversion liegen; wenn ich mögen würde - was ich nicht machen werde, weil es Diebstahl ist - könnte ich deinen Key nehmen und mein XP aktivieren. Damit wäre die nächste Installation für dich gelaufen. :sleepy

Sind nun endlich alle Unklarheiten beseitigt? Und ja, es geht! :sneaky

Peter
Hi Peter,

du besitzt auch einen Retail,

alle die ich kenne und bisher getroffen habe besitzen keinen. :repect

Übrigens,

aktivieren, nein das Glaube ich dir nicht, dafür müsstest du den Schlüssel erst bei MS freigeben und das kannst du nicht, da du nicht meine persönlichen Daten besitzt um dich als mich auszugeben. ;)

Mike :blush

Korrektur:

Habe ich vergessen, kannst du doch,
ich habe 5 Lizenzen auf diesen Schlüssel laufen und 3 sind noch frei,
damit bist du mal wider Sieger,
wie schnell man sich irren kann. :unsure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche MS Office 2003 Download - aber wo?

Sucheingaben

office 2003 professional iso deutsch download

,

office 2003 professional download deutsch

,

office 2003 deutsch

,
download microsoft office 2003 professional
, office 2003 professional deutsch iso, office 2003 german iso, office 2003 iso, ms office 2003 iso download, ms office 2003 download deutsch, office 2003 iso download microsoft, office 2003 pro download, office 2003 iso deutsch, office 2003 professional iso, office 2003 deutsch download, windows office 2003 download, office 2003 download iso, office 2003 iso deutsch download, microsoft office professional edition 2003 download, office 2003 pro Deutsch

Suche MS Office 2003 Download - aber wo? - Ähnliche Themen

• In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office...
  • GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr

GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2013 auf Office 2016 auf meinem Win8.1 Pro 64bit Rechner funktioniert die Outlook-Suche leider nicht...
  • Suche diverse Office 2003 Vorlagen

Suche diverse Office 2003 Vorlagen: Suche gute und kostenlose Vorlagen für Office2003. Zum bsp. Sachen die man für die Selbständigkeit...
  • Office 2003 Fehler: Aus der Suche kopieren

Office 2003 Fehler: Aus der Suche kopieren: Hallo zusammen, ich hab ein Fehler in Office 2003 gefunden und würde gerne wissen ob ihr wisst wie man diesen beheben kann. Das Szenario ist...