Suche Modemtreiber 3CP803598-OEM

Diskutiere Suche Modemtreiber 3CP803598-OEM im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hy @all, is ja zum Haare rausreissen. Ja glaubt denn einer das ich diesen verfl..... Treiber finde. :angry: :angry: :angry: :( heul :nixweis...
F

FWE

Threadstarter
Hy @all,

is ja zum Haare rausreissen. Ja glaubt denn einer das ich diesen verfl..... Treiber finde. :angry: :angry: :angry: :( heul :nixweis
Vielleicht ist von euch einer so nett: Ich suche einen Treiber für:
3com PN: 3CP803598-OEM
Model: DFEXT1

oder besser bekannt unter
US Robotics Modell 0766

Bitte Leute, wenn einer den Treiber hat, dann wäre es sher nett wenn ich den auch irgenzwie bekomme.

F

FWE

Threadstarter
Hy Pascal,

Danke für den Link, hat mir nur bislang noch nicht weitergeholfen.
Denke dass ich den falschen Treiber runter geladen habe.
Ich war vorher auch schon auf deren Seite, aber ich mein Modem dort nirgens finden.
Auf deine Frage: Intern und Analog

G

Guest

Gast
Hy,

wäre zu schön gewesen. Ich hatte den Treiber gestern schon probiert.
Heute habe ich alle Variationen ausprobiert die der Treiber beinhaltet.
Leider ohne Erfolg.
Hast Du noch ne Idee?? :nixweis

F

FWE

Threadstarter
Bei dem Guest ist wohl die Anmeldung schiefgelaufen, das war ich.

G

Gast_Ralf

Gast
ich glaube diese Antwort kommt 2einhalb Jahre zu spät @Guest :D

C

cs

Gast
Ich hoffe nicht für mich ;-)

War auch gerade auf der suche nach dem Treiber!

Also schon mal danke!

cu cs

Thema:

Suche Modemtreiber 3CP803598-OEM

Suche Modemtreiber 3CP803598-OEM - Ähnliche Themen

• Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es!

Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es!: Auch wenn Bing in der Liste der beliebtesten Browser nicht ganz oben auftaucht, nutzen doch einige das Microsoft Produkt. Microsoft versucht auch...
  • Suche nach Dateien, unerwünschte App

Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
  • Windows 10: Zur Suche Text hier eingeben

Windows 10: Zur Suche Text hier eingeben: Ich habe auf Microsoft Office 365 upgedatet. Danach kann ich in das oben angegebene Feld neben dem Start-Bottom keine Eingabe mehr machen. mod...
  • Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr: Guten Tag, die Suche in Windows 10/ Version 2004 funktioniert seit heute nicht mehr. Konkret ist es die Suchefunktion mit der Lupe in der...