Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook

Diskutiere Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo, wir suchen für unsere Vertriebler ein Office-Notebook. Sollte von HP sein, vernünftige Tastatur,SDD 256, USB und HDMI Anschluss und 15...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo,

wir suchen für unsere Vertriebler ein Office-Notebook. Sollte von HP sein, vernünftige Tastatur,SDD 256, USB und HDMI Anschluss und 15 Zoll.
Kann hier jemand von HP etwas empfehlen was die oben genannten Funktion angeht?

Skyhigh

Skyhigh

Würde auch die HP15 Reihe empfehlen. Mit 15,6" und den verschiedenen Ausrüstungsoptionen findet sich was passendes.
Gebe nur den Erfahrungs-Rat die Intel N Prozessoren zu meiden.

Für reine Office Anwendungen würde ich persönlich mindestens auf einen Ryzen3 oder i3 setzen. Denn man weiß ja das die Anforderungen dauernd steigen.
Persönlich würde ich sogar den i5 mit 8GB RAM (2x4GB im Dual Channel) bevorzugen.

Thema:

Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook

Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel

GELÖST Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel: Ein Bekannter ist der SuperDau der SuperDaus. Generation WhatsApp. 2 Stunden Telefonhilfe haben nicht geholfen, dass er eine Datei nach dem...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • Dateiformate über die Indizierungsoptionen aus Windows 10 Suche ausklammen - So geht es!

Dateiformate über die Indizierungsoptionen aus Windows 10 Suche ausklammen - So geht es!: Nicht jeder sucht nach Dateitypen, sondern nach bestimmten Namen oder zumindest Zeichenfolgen, und so kann es passieren, dass man bei seiner Suche...
  • GELÖST Suche einen Mittelklasse WLAN Router der QoS beherrscht

GELÖST Suche einen Mittelklasse WLAN Router der QoS beherrscht: Hallo, zusammen. Ich suche einen WLAN Router aus der Mittelklasse (~100 €) für den Dauerbetrieb (also sollte das Gerät nicht nach 48 h...