Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig

Diskutiere Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen Betreff und Nachricht nicht zusammen. Der Betreff wird von einer Mail (der richtigen) angezeigt und die Nachricht von einer ganz anderen. Teilweise vermischt das Programm die Empfänger. Beendet man die Suche und wählt die Nachricht manuell, passen Betreff und Nachricht wieder zusammen.

1. Auffälligkeit dazu: Es betrifft nicht alle Nachrichten
2. Die Nachrichten, die fehlerhaft sind, liegen teilweise nur ein halbes Jahr zurück, einen zeitlichen Bezug gibt es nicht zum Problem
3. Eine Gegenprüfung auf outlook.com ergab, dass dort die Suche problemlos funktioniert. Auf dem iPhone wird die betroffene Nachricht gar nicht gefunden.

Ein paar Infos: Das Postfach ist etwa 600MB groß (inkl. Kalender). Outlook (32-Bit) läuft auf Windows 10 (64-Bit).
Ich setzte das Outlook-Konto in Outlook 2016 einmal zurück und lies alles neu synchronisieren. Ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp? Ist das Problem bekannt?

Danke und Grüße
 
Thema:

Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig

Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig - Ähnliche Themen

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
Outlook.com Kalender freigeben für Outlook 2016 User: Hallo zusammen, ich habe ein interessantes Phänomen festgestellt: Ein Outlook.com-Kalender von Account 1 wird an einen Outlook.com Account 2...
Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein...
Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden: Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt...
Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016: Hallo Zusammen, mein Outlook.com Konto wurde vor kurzem auf das neue Desgin umgestellt. Alles lief vorerst problemlos weiter. Seit gestern konnte...

Sucheingaben

content

Oben