suche midi plugin für firefox 2.X

Diskutiere suche midi plugin für firefox 2.X im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo habe XP prof. SP2 und suche midi plugin für firefox 2.X, um z.B die musik von dieser webseite...

cccc

Threadstarter
Quicktime Player 7.1.3 ist bereits installiert, hilft aber nicht.

welche firefox version hast du ?
spielt dein firefox die musik automatisch ab ?

apajazz37

Quicktime Player 7.1.3 ist bereits installiert, hilft aber nicht.

Java/JavaScript sollte aktiv sein beim Fuchs und bei QuickTime in der Dateitypenverwaltung sollte QuickTime bei MIDI zugelassen sein.....

So ist es bei meinem Fuchs und "Mucke" spielt ab...

Gruß
apajazz37

S

seppjo

Gast
@cccc,
tut auch auf dem aktuellen Firefox. Du musst nur den Kompatibilitätstest deaktivieren.

apajazz37

Hier steht alles dazu: > Klick <

Aber bitte mit Bedacht wählen und nicht jede Erweiterung damit lauffähig machen, könnte mehr Probleme verurachen als ne Lösung beizusteuern

Gruß
apajazz37

Thema:

suche midi plugin für firefox 2.X

suche midi plugin für firefox 2.X - Ähnliche Themen

Standard Webseiten-Zoom in Firefox 73.x für alle Seiten ändern - So einfach passt man den Zoom an: Jeder hat eigene Vorlieben wenn es um die Größe der Schrift oder der ganzen Webseitendarstellung geht, und dazu kann man ja den Zoom im Firefox...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben