Suche Mediaplayer

Diskutiere Suche Mediaplayer im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ich will von Winamp weg. Deshalb suche ich was größeres. mit playlist mp3-info editieren Albumbilder Anpassbare-Hotkeys (nicht nur ALT+X sondern...
R

razer

Threadstarter
Ich will von Winamp weg.
Deshalb suche ich was größeres.

mit playlist
mp3-info editieren
Albumbilder
Anpassbare-Hotkeys (nicht nur ALT+X sondern auch Tasten auf meiner Multimedia Tastatur)

Preislich hab ich keine großen Vorstellungen, es sollte noch bezahlbar sein. Alternativ halt Freeware.

DiableNoir

DiableNoir

Wieso willst du von Winamp weg?

Eine beliebte Alternative wäre da noch zB foobar2000.

Ein Player für alles ist VLC.

Byce

Byce

Ich könnte dir QCD empfehlen ist zwar nicht sehr verbreitet aber bietet die Features die du brauchst.

LINK

R

razer

Threadstarter
QCD ist nicht schlecht, allerdings hat es einen Fehler bei der Balance. Links ist es dumpfer als rechts, auch enn ich die Balance änder/EQ

Byce

Byce

Im Forum von QCD habe ich da eine Lösung für dein Problem gefunden.

LINK

Thema:

Suche Mediaplayer

Suche Mediaplayer - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • Suche schönen nicht überfrachteten Mediaplayer

Suche schönen nicht überfrachteten Mediaplayer: Kennt jemand einen schönen Mediaplayer, der nicht ständig irgendwo hin telefoniert (wie Windows Media Player), der nicht überfrachtet ist...