Suche: Mainboard mit 2 COM Schnittstellen

Diskutiere Suche: Mainboard mit 2 COM Schnittstellen im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Mainboard mit AM2 Sockel und 2 COM Schnittstellen die ich über BIOS Konfigurieren kann. Weiß da...

Revian

Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Mainboard mit AM2 Sockel und 2 COM Schnittstellen die ich über BIOS Konfigurieren kann. Weiß da jemand von euch wo ich so ein Board herbekommen kann bzw. welches Board die Eigenschaften besitzt?? Ich brauche kein Server Board.

HWFlo

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht gesucht aber ich hege arge Zweifel das ein ensprechenden AM2 verfügbar sein wird. Jedenfalls nicht auf dem "Massenmarkt".

Revian

Threadstarter
Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht gesucht ...

Dafür durchforste ich seit Donnerstag das Inet nach so einem Board, es könnte auch ein ganz anderes Board (Sockel) sein, AM2 Sockel wäre halt erste Wahl damit ich die CPU usw. vom Kunden weiter nutzen kann.

ChrisBox

Ich habe nun nicht gesucht, aber es gibt COM2USB-Adapter/Converter...

ChrisBox

Ui! Über 120 Euro.

Suche mal in der Bucht mit den Worten: com 2 usb . Da gibt es einfache für unter 10 Euro...

Chris

Thema:

Suche: Mainboard mit 2 COM Schnittstellen

Suche: Mainboard mit 2 COM Schnittstellen - Ähnliche Themen

Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...
Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku...
Oben