Suche Mailapp für Windows 8.1

Diskutiere Suche Mailapp für Windows 8.1 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Suche Mailapp für Windows 8.1 Hallo, Suche eine Gescheite (Vorzugsweise metro/Vollbild-Basierende) Mail-App für Windows 8.1 auf meinem 8“ Tablet...
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Hallo,
Suche eine Gescheite (Vorzugsweise metro/Vollbild-Basierende) Mail-App für Windows 8.1 auf meinem 8“ Tablet. – Habe auch schon gegooglet, jedoch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Nutze auf meinen Rechnern Thunderbird + Windows Mail (NICHT WINDOWS LIVE MAIL! – sondern der Outlook-Express-Nachfolger aus Vista … - der ua. in win 8 + 7 aktiviert werden musste!)
Leider sind mir beide Programme für die Touch-bedienung zu klein.

Meine anforderungen an das programm:
- Mehrere Mailkonten (ca 15 stk.) in Einen gemeinsamen Posteingang
- Pop3-Support mit SSL
- Grosse Buttons, brauchbar für Touch bedienung auf einem 8“ Display
- (wenn möglich) import der Mailaccounts von Windows Mail/Thunderbird
- Effizienz auf langsamen eMMC Speicher (start unter 20 sekunden…)

Hoffe ihr könnt mir da ein Paar Apps nennen, der Preis der App spielt keine Rolle - dennoch Freeware bevorzugt^^

Thema:

Suche Mailapp für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...