suche Lustige Spiele

Diskutiere suche Lustige Spiele im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo Unser Theme bei der diesjährigen Faschingssitzung lautet lustige Spiele. Würde mich über anregungen und Tips sehr freuen. Darf auch etwas...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Unser Theme bei der diesjährigen Faschingssitzung lautet lustige Spiele.
Würde mich über anregungen und Tips sehr freuen.
Darf auch etwas mit Alkohol sein :hehe

danke

snake

snake

So ein Vorschlag aber ob das so lustig ist.

Würfelspiel:
Gebraucht werden:
2 Würfel
Vodka

Zum Spiel:
Jeder muss mit den zwei Würfel würfeln, und die Zahl die er Würfelt sind die Glässer die man trinken muss. Natürlich nur kleine Schnapsglässer. Aber das langt schon.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel

M

Matrix

Originally posted by snake@10.12.2003, 11:52
So ein Vorschlag aber ob das so lustig ist.

Würfelspiel:
Gebraucht werden:
2 Würfel
Vodka

Zum Spiel:
Jeder muss mit den zwei Würfel würfeln, und die Zahl die er Würfelt sind die Glässer die man trinken muss. Natürlich nur kleine Schnapsglässer. Aber das langt schon.
Hmmm... bei den meisten Leuten dauert dieses Spiel genau 1 Runde, und dann liegt man unterm Tisch!
Wir haben andere Spiele gemacht:
Man sitze in eine Runde um nen Tisch dann fängt einer an zu Würfeln mit 2 Würfel! Würfelt er keine 7, dann kommt der nächste dran, etc.. bis einer eine 7 gewürfelt hat! Derjenige muss dann etwas Alkoholisches bestellen, dann wird weiter gewürfelt, bis der nächste eine 7 würfelt. Der muss den Alk dann trinken (Ex versteht sich). Dann wird weiter gewürfelt bis zur nächsten 7. Der muss den Alk dann bezahlen! Das ganze kann dann beliebig oft wiederholt werden! Und macht riesen Spass und nebenbei auch noch besoffen! :D
(Das Spiel wurde mit mir gemacht, als ich im Turnverein aufgenommen wurde)! Komischerweise hatte ich immer die 2te 7 gewürfelt! :sleepy

DJ82

DJ82

Mann binde jemanden an einen Baum...

stecke ihm einen Teelöffel in den mund, auf dem eine kleine Kerze brennt...

Ziel des Spiels:

Die Spieler müssen mit einer Wasserspritze ( wasserpistole) versuchen die kerze aus einer gewissen Entfernung zu löschen.. :)

ah ja, der gefesselte sollte mit einem Plastik ausgerüstet sein, da zu dieser Jahreszeit nasse Kleider nicht sehr angenehm sind.. :)

:sing

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
hi woisau

Wie wärs mit dem Raten von Tiernamen?

Beispiel SCHILFGOD = GOLDFISCH
NAFIZLERTORTEN = ZITRONENFALTER

Als Prämie für den schnellsten kann man ja immer noch einen Klaren oder ein Bierchen aussetzen.

Falls Du interessiert bist, melde Dich. Ich habe zuhause 2 Blätter mit derartigen Namen und auch die dazugehörenden Lösungen, die ich Dir übermitteln kann. Ganz ulkig.

Gruss

Thema:

suche Lustige Spiele

suche Lustige Spiele - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt...
  • GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • GELÖST Suche nach Updates erfolglos

GELÖST Suche nach Updates erfolglos: Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...