suche LTO3 Koffer

Diskutiere suche LTO3 Koffer im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen, ich habe hier das Problem das ich 20 bzw. 40 LTO3 Bändern habe und die gerne in so einen Koffer packen würde damit ich nicht...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe hier das Problem das ich 20 bzw. 40 LTO3 Bändern habe und die gerne in so einen Koffer packen würde damit ich nicht immer mit einem Stapel Bänder durch die Firma rennen muss ins andere Gebäude. Auf die Hoffung das ich und die Bänder da heile ankommen. Ich weiss das es welche von Imation gibt aber die Teile sollen über 100Euro kosten! Finde ich etwas viel.

So ein Koffer (Exponent LTO-Koffer 55002) wäre nicht schlecht nur finde ich bzw. die Leute von Google keinen der mir die Verkaufen möchte nicht mal das grosse Auktionshaus hat die.

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
auf die Idee bin ich auch gekommen und auch alles durch telefoniert. Aber nirgends Lieferbar. Deswegen ja der Thread hier evtl. gibt es ja jemanden der gerade so einen gekauft hat.:up

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
auf die Idee bin ich auch gekommen und auch alles durch telefoniert. Aber nirgends Lieferbar. Deswegen ja der Thread hier evtl. gibt es ja jemanden der gerade so einen gekauft hat.:up
Achso, sorry. :unsure Habe gedacht, dass du da noch nicht geschaut hast, da bei manchen eigentlich "Auf Lager" steht.

Thema:

suche LTO3 Koffer

suche LTO3 Koffer - Ähnliche Themen

• Suche RGB LED Strip

Suche RGB LED Strip: Hallo Welche RGB LED Strip könnt ihr mir empählen? Benötigt für : Asus ROG Crosshair VII Hero Gaming Mainboard AM4.
  • Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Suchen unter Windows 10

Suchen unter Windows 10: Hallo zusammen Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife

Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife: Seit dem letzten Zurücksetzen meines Notebooks auf die Werkseinstellungen habe ich ein Problem mit dem Windows Update. Die Suche nach den Updates...