suche lied habe hörprobe morgen geburtstag ;DDD

Diskutiere suche lied habe hörprobe morgen geburtstag ;DDD im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Huhu leute hab morgen geburtstag und wünsch mir was von euch den namen von dem lied : http://de.youtube.com/watch?v=2EnXsCn9qxg das hab ich vor 2...
B

Blacktronics

Threadstarter
Huhu leute hab morgen geburtstag und wünsch mir was von euch
den namen von dem lied :
http://de.youtube.com/watch?v=2EnXsCn9qxg
das hab ich vor 2 jahren mal auf irgendnem Trackmania server gehört ( Rennspiel) das fand ich super und hab das heute durch zufall in dem vid gefunden als ich nach Techno gesucht hab ( da kam Techno Oma , dann Oma mit ak dann waffen und irgendwann die dinger - das in dem video is nen zu ner WIFI antenne umgebauter USB raketenwerfer) (total überteuert und sinnlos) 32€ lol
ich post lieber gleich sons kommt noch mehr unwichtiger kram dazu XDD

PS: ich find ja das das voll die Pringles werbung is (pringles kennt ja auch wirklich niemand ;-) )

B

Blacktronics

Threadstarter
Danke dir hatte leider vergessen vorher zu sagen das lied erst nach 0 gepostet werden soll aber wo ich den name höre fällt mir ein das mir den namen schonma jemand gesagt hatte (is ja nur 2 jahre her) - da wusst ich nurnochnet das es youtube gibt ROFL
und ich hab damals wien blöder nach nem gratis download gegoolglt ROFL
naja da hab ich noch nen lied gehört was ganz gut war rock style nur -- kein name bekjannt kein artistname und text fällt mir auchnimma ein ich weiss nurnoch das is das gut fand mir fällt nur ein das was mit Freeway war oder Way oder i was mit straße aber das is Etwas auffwändiger zu finden

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Danke dir hatte leider vergessen vorher zu sagen das lied erst nach 0 gepostet werden soll aber wo ich den name höre fällt mir ein das mir den namen schonma jemand gesagt hatte (is ja nur 2 jahre her) - da wusst ich nurnochnet das es youtube gibt ROFL
und ich hab damals wien blöder nach nem gratis download gegoolglt ROFL
naja da hab ich noch nen lied gehört was ganz gut war rock style nur -- kein name bekjannt kein artistname und text fällt mir auchnimma ein ich weiss nurnoch das is das gut fand mir fällt nur ein das was mit Freeway war oder Way oder i was mit straße aber das is Etwas auffwändiger zu finden weiss nur das son freak 100 € für ne liedsueh blechen wollte -- 2005
:nixweis

Was willst du mir eigentlich sagen? ich verstehe irgendwie kein Wort....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Er wollte den Titel aus einer Laune heraus erst zum Geburtstag haben, also morgen. Jetzt hast du ihm sein Geschenk versaut. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

B

Blacktronics

Threadstarter
:nixweis

Was willst du mir eigentlich sagen? ich verstehe irgendwie kein Wort....

ähmm Egal kurz : ich hab Noch nich geburtstag Erst in 25 Minuten bin ich 13 :sing

und da isn lied was ma sowieso net findet wo ich nur folgendes weiss :

das ich den name von dem lied nich weiss den name vom autor und vom text nur das da way drin vorkam .. oder freeway oder irgendwie sowas Lach:wut::D:freu

das amüsiert mich und ärgert mich zugleich:thumbdown:mad:flenn
Edit: kein plan warum das jetzt nen doppelpost geworden ist ich glaub uasversehen auf Zitieren geklickt ( ich Penn noch halb)
aber das was ich ursprünglich wolllte hab ich ja ;D
http://de.youtube.com/watch?v=B8jewfUe7OE

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacktronics

Threadstarter
ähmm Egal kurz : ich hab Noch nich geburtstag Erst in 25 Minuten bin ich 13 :sing

das ich den name von dem lied nich weiss den name vom autor und vom text nur das da way drin vorkam .. oder freeway oder irgendwie sowas Lach:wut::D:freu

Edit:
Jetzt hast du ihm sein Geschenk versaut
Michel soo schlimm is das doch auch nicht ;D
ich hatt ja auch vergessen das zu posten , das ich das erst nach null möchte
das hört sich etwas hart an

P

Prometheus

Gast
Ich habe mich wirklich angestrengt, deinen Text zu lesen. Aber ich schaffe es echt nicht, bei dem sinnlosen Aneinanderreihen von Wörtern und Buchstaben ohne Satzzeichen und Großbuchstaben. Bemühe dich bitte um eine einigermaßen angebrachte Rechtschreibung.

Ein wenig Kritik mag auch trotz Geburtstag angebracht sein. Also, alles Gute! :up

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg

Edit:

Michel soo schlimm is das doch auch nicht ;D
ich hatt ja auch vergessen das zu posten , das ich das erst nach null möchte
das hört sich etwas hart an
Endlich 13 macht auch kein Upgrade in dem Skill der Rechtschreibung....
:wacko

B

Blacktronics

Threadstarter
Lach ne ich war nur verdammt müde da schreib ich immermalwieder sinnlosen Müll , ohne Komma,total falsche Rechtschreibung und ab 2 uhr Morgends/Nachts sogar manchmal ohne Leerzeilen *g* und mit der groß-und kleinschreibung binsch sowieso noch nie klar gekommen. Als ich meinen beitrag lesen wollte hab ich mich selber nich verstanen löl

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Lach ne ich war nur verdammt müde da schreib ich immermalwieder sinnlosen Müll , ohne Komma,total falsche Rechtschreibung und ab 2 uhr Morgends/Nachts sogar manchmal ohne Leerzeilen *g* und mit der groß-und kleinschreibung binsch sowieso noch nie klar gekommen. Als ich meinen beitrag lesen wollte hab ich mich selber nich verstanen löl
Leider ist es im Vergleich zu vorher nicht viel besser geworden.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
war es denn nun das lied?

Thema:

suche lied habe hörprobe morgen geburtstag ;DDD

suche lied habe hörprobe morgen geburtstag ;DDD - Ähnliche Themen

• Suche eine instrumental Version eines Liedes

Suche eine instrumental Version eines Liedes: …und zwar von Sydney Youngblood - If Only I Could (Youtube Link nur zum Verständnis bzw. als Hörprobe) Habe schon verschiedenste Versionen...
  • Der "Ich suche dieses Lied" Thread

Der "Ich suche dieses Lied" Thread: Fang ich mal an. Normalerweise bin ich alles andere als ein Dancefloor - Fan. Aber gestern kam ein Lied in dem Club, das ich schon ein paar Mal...
  • Suche ein Lied...

Suche ein Lied...: Hallo Leute Etwas spezielles liegt heute an. Ich suche wie verzweifelt ein Lied für die Hochzeit eines guten Freundes: Interpret: Münchener...
  • Der "Ich Suche ein Lied"-Thread

Der "Ich Suche ein Lied"-Thread: So Leute, ich dacht mir so ein Thread wär mal nützlich, wenn ihr einen Song hört, den haben wollt aber keine ahnung wer ihn singt oder wie er...
  • Suche Lied

Suche Lied: Hi Leute ich suche ein Lied es heißt ^^Hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indianer^^ mfg Bad Skull