Suche Laptop

Diskutiere Suche Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche einen günstigen Laptop ohne Vista, also entweder mit XP oder ohne Software. Keine gebrauchten nur Neuware aus dem Laden/Versandhandel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Laptop Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Ich suche einen günstigen Laptop ohne Vista, also entweder mit XP oder ohne Software. Keine gebrauchten nur Neuware aus dem Laden/Versandhandel mit Garantie.

Wer kann mir helfen?

• Suche Laptop Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ohne Betriebssystem wirst du keinen finden. Aber sieh mal hier nach, die sind recht günstig.

• Suche Laptop Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
sieh dir mal den link zu meinem neuen notebook an. Davon gibt es noch einzelne bei Saturn. preis: ca 1300€ (der ist verhandelbar).
Superschnell und die Akkulaufzeit von 5 Stunden schafft der wirklich, wenn man nur b issl word oder so macht, ansonsten 3-4 Stunden. Tendenziell eher 4.

• Suche Laptop Beitrag #4
N

nk_sdt

kann dir ein acer aspire 5630 mit win xp mce anbieten.
hier mal die konfiguration:

Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500 (2MB L2 Cache/ 1.66GHz/ 667MHz FSB), Intel® 945PM Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 3945ABG, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display, nVidia® GeForce® Go 7300 128MB, 1.024MB (1*1.024) DDR2, 100GB HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, WLAN 802.11a/b/g, (ohne Orbicam)

2 jahre garantie

bei interesse email an mich

• Suche Laptop Beitrag #5
D

DOS-Hexer

Gast
@nk sdt
Ich werde Dich ganz bestimmt nicht dabei unterstützen Winboard für deine Verkäufe zu missbrauchen. Wenn Du hier was verticken willst, dann schalte ne Anzeige.
Mich würde allerdings Interessieren, ob Du noch ne andere Kennung bei Winboard hast?

@Alle Anderen
Vielen Dank für Eure Infos.

• Suche Laptop Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@DOS-Hexer, sieht so aus, als ob sich @nk_sdt nur zum verticken des Notebooks registriert hat. :thumbdown

• Suche Laptop Beitrag #7
N

nk_sdt

dann laß es

hab hier keine andere kennung und mich extra wegen deinem fred angemeldet

dat teil is von privat zu verkaufen

wird wohl mein letzter beitrag sein

tschö

• Suche Laptop Beitrag #8
D

DOS-Hexer

Gast
@nk sdt
Oh Nein!!! Das kannst Du uns doch nicht antun, Du warst doch für uns alle eine Bereicherung!!!

• Suche Laptop Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist wohl kein allzugroßer Verlust, wenn sich jemand verabschiedet, der so wenig Kritik verträgt.

• Suche Laptop Beitrag #11
B

Bohnenjim

schau mal hier nach
da gibts billige office laptops und absolute high end geräte

• Suche Laptop Beitrag #12
D

DOS-Hexer

Gast
@Bohnenjim
Tja, der Link funktioniert leider nicht mehr. Trotzdem Danke für Deine Mühe.

• Suche Laptop Beitrag #13
I

imaetz70

bei mir funktioniert der link von Bohnenjim.. nutze hier aber noch den IE6 auf Arbeit.. ;) vielleicht liegts ja daran, dass der link funzt.

• Suche Laptop Beitrag #15
B

babylein

hallo

und hier hast was notebook ab ca 250 euro aufwärts , der link dazu undf noch
ein paar bilder dazu

http://seemueller.com/

mfg

Anhänge

• Bildschirmphoto1.jpg
    Bildschirmphoto1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 122
  • Bildschirmphoto2.jpg
    Bildschirmphoto2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 123
  • Bildschirmphoto3.jpg
    Bildschirmphoto3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 105
  • Suche Laptop Beitrag #16
D

DOS-Hexer

Gast
Jetzt funktioniert der Link auch bei mir.

Erst mal Danke an alle für die Mühe!!!

• Suche Laptop Beitrag #18
B

Bohnenjim

so einen würde ich ihm nicht empfehlen

mind 2 gb würde ich sagen
und einen core 2 duo und nicht einen core duo

mfg

• Suche Laptop Beitrag #19
Michel

Michel

http://www.notebooksbilliger.de/ - Selbst schon dort bestellt. Trotz des trashigen Namens ein sehr seriöser Online-Shop mit guten Angeboten für alle Preisklassen. :up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Laptop

Suche Laptop - Ähnliche Themen

Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten: Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich...
Oben