Suche Laptop mit Dockingstation-Anschluss

Diskutiere Suche Laptop mit Dockingstation-Anschluss im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich benötige einen neuen Laptop. Dabei habe ich einen Wunsch, der anscheinend sehr selten geworden ist: Ich hätte gerne einen für den es...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Hallo,
Ich benötige einen neuen Laptop. Dabei habe ich einen Wunsch, der anscheinend sehr selten geworden ist: Ich hätte gerne einen für den es eine Dockingstation gibt. OS muss nicht dabei sein. Folgendes sollte mit dem Laptop kein Problem sein:

-Dota 2 an einem großen angeschlossenen Monitor.
-Filme/Livestreams
-Programmieren(Visual Studio, Android Studio)

Preislich hatte ich mir so um die 700-800€ vorgestellt

Weiß jemand was passendes?

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, das Problem ist eben, das eine Docking Station eher bei Business Notebooks zu finden ist. Bei den SoHo Geräten eher seltener.

Also entweder du schaust dich bei den Business Geräten um (z.B. die Toshiba Tecra Reihe oder die HP EliteBook Reihe)....
Das Toshiba Tecra R950 hat z.B. einen Docking Anschluss, oder das HP EliteBook 850 oder das EliteBook 1040

Oder es gibt ja schon eine ganze Reihe Universeller Docking Stations, die per USB angeschlossen werden.

Thema:

Suche Laptop mit Dockingstation-Anschluss

Suche Laptop mit Dockingstation-Anschluss - Ähnliche Themen

• GELÖST suche Kostenloses Treiberprogram für Laptop

GELÖST suche Kostenloses Treiberprogram für Laptop: Servus habe Probleme mit diversen treiber auf meinen läptop nun bin ich auf der suche nach einen kostenlosen treiberprogram das die treiber...
  • Suche Gamer Laptop brauche Tipps

Suche Gamer Laptop brauche Tipps: Hallo Leute, ja bin auf der Suche nach einem Gamer Laptop da ich viel unterwegs bin aber dabei auch gute Games spielen will Budget liegt bei...
  • GELÖST Suche neuen Laptop zum Videos schauen und surfen , bitte um Rat.

GELÖST Suche neuen Laptop zum Videos schauen und surfen , bitte um Rat.: Hallo zusammen, ich suche einen neuen Laptop, jedoch habe ich einige Entscheidungsschwierigkeiten. Braucht man für Video-Wiedergaben eine starke...
  • GELÖST Suche Treiber für Laptop !

GELÖST Suche Treiber für Laptop !: Guten Abend liebe Community, Ich habe einen HP Laptop der Windows 8 vorinstalliert hat. Und gestern habe ich mir neben Windows 8, Windows 7...