Suche kostenloses Backup...

Diskutiere Suche kostenloses Backup... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich suche ein Proggi das ich mir ausm internet saugen kann und wofür ich nich Zahlen will ... also Freeware mit dem ich WIndows XP Pro...
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
Hallo ich suche ein Proggi das ich mir ausm internet saugen kann und wofür ich nich Zahlen will ... also Freeware mit dem ich WIndows XP Pro komplett sichern kann also Reggy und desktop und sowas. Weiss da jemand eines??? Danke für jede antwort

mfg

Opfer

snake

snake

Ich kenn eins aber das ist shareware:

WinRescue

OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
neee ich suche eins für XPEEEEEE damit ich meine reggy backupen kann *lol* und den desktop den rest kann ich neu machen!!! und wo bekomme ich WinRescue her??? :rock :rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Mach Start - Ausführen! Da schreibst Du "ntbackup" rein und klickst auf OK!
Dann kannste ntbackup konfigurieren! :D

!!!Auch unter WinXP!!!

cu :devil

OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
danke ... har har har darum meinte Pascal imma das gleiche :D

M

MGWIESEL

@Pascal du kannst nicht immer von deinem Wissen ausgehen, wenn ich in ein Forum etwas Poste und es kommt nur eine Antwort die nur ein Wort enthält, das ich noch nie gehört haben, könnte ich damit auch nichts anfangen.

Thema:

Suche kostenloses Backup...

Suche kostenloses Backup... - Ähnliche Themen

• Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.

QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...
  • GELÖST Suche Programm um Gifs zu bearbeiten

GELÖST Suche Programm um Gifs zu bearbeiten: Hallo vieleicht hat ja jemand erfahrung mit der bearbeitung mit ".gif" Dateien kann mir da eventuell jemand ein kostenloses möglichst einfaches...
  • GELÖST suche Kostenloses Treiberprogram für Laptop

GELÖST suche Kostenloses Treiberprogram für Laptop: Servus habe Probleme mit diversen treiber auf meinen läptop nun bin ich auf der suche nach einen kostenlosen treiberprogram das die treiber...
  • suche kostenloses backup programm!

suche kostenloses backup programm!: hi suche kostenloses backup programm für win98 und winxp. das integrierte backup programm von win98 taugt nicht viel, man kann nicht auf cd und...