Suche kostenloses Backup...

Diskutiere Suche kostenloses Backup... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich suche ein Proggi das ich mir ausm internet saugen kann und wofür ich nich Zahlen will ... also Freeware mit dem ich WIndows XP Pro...
  • Suche kostenloses Backup... Beitrag #1
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
Hallo ich suche ein Proggi das ich mir ausm internet saugen kann und wofür ich nich Zahlen will ... also Freeware mit dem ich WIndows XP Pro komplett sichern kann also Reggy und desktop und sowas. Weiss da jemand eines??? Danke für jede antwort

mfg

Opfer

• Suche kostenloses Backup... Beitrag #2
snake

snake

Ich kenn eins aber das ist shareware:

WinRescue

• Suche kostenloses Backup... Beitrag #4
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
neee ich suche eins für XPEEEEEE damit ich meine reggy backupen kann *lol* und den desktop den rest kann ich neu machen!!! und wo bekomme ich WinRescue her??? :rock :rock

• Suche kostenloses Backup... Beitrag #6
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Mach Start - Ausführen! Da schreibst Du "ntbackup" rein und klickst auf OK!
Dann kannste ntbackup konfigurieren! :D

!!!Auch unter WinXP!!!

cu :devil

• Suche kostenloses Backup... Beitrag #7
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
danke ... har har har darum meinte Pascal imma das gleiche :D

• Suche kostenloses Backup... Beitrag #10
M

MGWIESEL

@Pascal du kannst nicht immer von deinem Wissen ausgehen, wenn ich in ein Forum etwas Poste und es kommt nur eine Antwort die nur ein Wort enthält, das ich noch nie gehört haben, könnte ich damit auch nichts anfangen.

Thema:

Suche kostenloses Backup...

Suche kostenloses Backup... - Ähnliche Themen

Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Oben