Suche Konverter für mp4/3gp

Diskutiere Suche Konverter für mp4/3gp im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Suche einfach zu bedienendes Tool zum konvertieren von .wmv; .avi filmen zu .mp4 oder .3gp filmen Danke schonmal im vorraus mfg picklock
picklock

picklock

Threadstarter
Suche einfach zu bedienendes Tool zum konvertieren von .wmv; .avi filmen zu .mp4 oder .3gp filmen
Danke schonmal im vorraus
mfg picklock

F

FuriousDragon

?? Kommt darauf an auf welchem Mobilteil Du die Videos abspielen willst...??

Nero Recode kommt super mit Deinen Anforderungen klar..
Gutes Tutorial für das K750i:
http://www.ebkr.ch/hosting/pages/teamany/k..._VideoEncoding/

Denke damit kannst Du mit leichten Modifikationen ziemlich jedes Video-Format umwandeln..

J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Der 3GP Converter von Xilisoft leistet mir immer wieder gute Dienste. Habe mir das Teil mal auf dem Flohmarkt für 5€ zugelegt. War wohl glück da es eigentlich so um die 25€ kostet. Gibt aber auch eine downloadbare Testversion die aber nur 5 Minuten (oder so???) umwandelt.

Thema:

Suche Konverter für mp4/3gp

Suche Konverter für mp4/3gp - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • GELÖST Suche PDF-Konverter für Office-Dokumente

GELÖST Suche PDF-Konverter für Office-Dokumente: Hi, also ich habe hier eine sehr große Verzeichnisstruktur voller Office-Dokumente in den verschiedensten Formaten: DOC, DOCX, XLS, PPT, ODF...
  • Suche Konverter: .mov/.ppt --> swf

Suche Konverter: .mov/.ppt --> swf: Moin! Suche einen guten Freewareconverter (bloß keine shareware!) der .mov/.ppt --> swf kann! Danke im Vorraus!
  • GELÖST Suche guten (Allround-)Video-Konverter

GELÖST Suche guten (Allround-)Video-Konverter: Ich suche einen guten Video-Konverter. Dabei dachte ich an etwas vom Funktionsumfang her Vergleichbarem wie z.B. dem Xilisoft Video Converter...