Suche kompatibele GPS Maus für Windows 8

Diskutiere Suche kompatibele GPS Maus für Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Könnt ihr mir eine GPS Maus für Windows 8 empfehlen, die auch kompatibel ist mit Win 8? Hab eine, die läuft aber nur unter Windows XP, auf Win...
D

Decko

Gast
Hi

Könnt ihr mir eine GPS Maus für Windows 8 empfehlen, die auch kompatibel ist mit Win 8?
Hab eine, die läuft aber nur unter Windows XP, auf Win 8 wird die nicht mehr erkannt bzw. unterstützt. Die Treiber nimmt Win 8 auch nicht mehr.

Brauche ne GPS Maus, weil ich mein Laptop als Navi nutzen möchte und dieser leider keinen GPS Empfänger hat :)

Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
Decko

Thema:

Suche kompatibele GPS Maus für Windows 8

Suche kompatibele GPS Maus für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt...
  • GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • GELÖST Suche nach Updates erfolglos

GELÖST Suche nach Updates erfolglos: Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...