suche Infos

Diskutiere suche Infos im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo ich bin ja neu hier also nicht schlagen. ich suche eine kostenlose aber gute Version von einem Virenscanner sowie Firewallprogramm.

Gauda

Threadstarter
hallo ich bin ja neu hier also nicht schlagen.

ich suche eine kostenlose aber gute Version von einem Virenscanner sowie Firewallprogramm.

G

Guest

Gast
danke dir. habe gelesen heute noch in einer zeitschrift das Zonealarm ganicht so gut ist. In der hinsicht habe ich mir jetzt erstmal die tinifirewall installiert. Beim Online Test hat Sie bestanden. Antivir habe ich eben wieder deinstalliert da es ja garnicht outlook express dateien scannt.

aber nochmal danke

monsi

Die Norton-Produkte sind zwar teuer, meiner Meinung nach aber um ein vielfaches besser als die meisten Freeware-Programme!

Ich habe mich auch einige Zeit mit den Freeware-Tools rumgeärgert, aber vom Weihnachtsgeld dann was anständiges gekauft. Und es ist so: Wenn man anständig geschützt sein will, muss man auch etwas zahlen (meine Meinung...)

Thema:

suche Infos

suche Infos - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...
Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es!: Auch wenn Bing in der Liste der beliebtesten Browser nicht ganz oben auftaucht, nutzen doch einige das Microsoft Produkt. Microsoft versucht auch...
Oben