SUCHE im Start Menu geht nicht mehr

Diskutiere SUCHE im Start Menu geht nicht mehr im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Im Start Menu geht der Befehl SUCHEN ; Datei oder Ordner nicht mehr. Wenn ich im Explorer SUCHEN mache, kommt die Maske. Beim Aufruf über Start...
R

rolf

Threadstarter
Im Start Menu geht der Befehl SUCHEN ; Datei oder Ordner nicht mehr. Wenn ich im Explorer SUCHEN mache, kommt die Maske. Beim Aufruf über Start erscheint nichts.
Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben ?

Last edited by rolf at 21.10.2002, 20:15

R

rolf

Threadstarter
Nachdem ich den PC via 220 Volt Notstrom Ausschaltung (=entfernen des Stromkabels ;-) ) gebootet habe, funktioniert SUCHE sowie auch der Chat im WinBoard wieder.
:) Bin ich mega froh, kein Totalabsturz

stpe

stpe

sollte bei m$-systemen immer der erste versuch zur fehlerbehebung sein:

problems with windoze? reboot!
problems with linux? be root ;)

kleiner seitenhieb, wie von mir gewohnt - soll nicht schon wieder eine diskussion ausloesen. ;D

Thema:

SUCHE im Start Menu geht nicht mehr

SUCHE im Start Menu geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten: Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates...
  • Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten: Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates...
  • Windows Suche lässt keine Programme mehr starten

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten: Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen. Die Suche nach der Datei...
  • Windows 8 Suche von Desktop starten

Windows 8 Suche von Desktop starten: Moin, auf der Metro-Oberfläche durchsucht die "Suche"-App ja im Prinzip alles (bitte korrigiert mich, wenn ich irre). Ich arbeite aber gern auf...