Suche IBM Thinkpad 240x

Diskutiere Suche IBM Thinkpad 240x im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; mahlzeit an alle.... is suche ein ibm thinkpad 240x das hier es sollte aber das mit 500mhz p3 sein, hat das noch einer zuhause im schrank liegen...
  • Suche IBM Thinkpad 240x Beitrag #1
T

The Architect

Threadstarter
mahlzeit an alle....
is suche ein ibm thinkpad 240x das hier es sollte aber das mit 500mhz p3 sein, hat das noch einer zuhause im schrank liegen und nutzt es nicht und will es verkaufen.

Habe die Ausrufezeichen mal durch aussagekräftigen Text ersetzt.

Bitte die Boardregeln beachten.

Gruß Ronny2 :blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche IBM Thinkpad 240x

Suche IBM Thinkpad 240x - Ähnliche Themen

Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass...
Unregelmäßige Bluescreens - Hilfe bei Auswertung der minidump-Datei benötigt: Hallo liebe Winboardler, ich habe seit Ende Dezember ein kleines Problem mit meinem PC: Am 22.12.2010 und heute Vormittag hatte ich aus heiterem...
Vista Ultimate x64 verlangt Laufwerktreiber?!: Hallo da draußen! Bin hier neu, mit folgendem Problem: Ich habe eine zweite, neue SATA Festplatte, die Seagate ST3500320AS. Darauf möchte ich...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben