Suche I-Net Sites wo Bauelemente verkauft werden!

Diskutiere Suche I-Net Sites wo Bauelemente verkauft werden! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hy Leutz, hab mal ne dringende Frage!! Wo bekommt man im Internet günstig elektronische Bauteile her?? Passive-, Aktive- Bauteile...
F

Freak

Threadstarter
Hy Leutz,

hab mal ne dringende Frage!!

Wo bekommt man im Internet günstig elektronische Bauteile her??
Passive-, Aktive- Bauteile, Spannungsregler etc...

Bei Conrad finde ich nicht das was ich Suche, darum würde ich auch mal andere Seiten wissen wollen, aber ich find einfach nichts... vielleicht liegts ja an mir oder am Internet, wer weis.

Bitte helft mir!! Welche Seiten sind zu Empfehlen??

MFG

Operator

Operator

In welchen Land suchst du?

Thema:

Suche I-Net Sites wo Bauelemente verkauft werden!

Suche I-Net Sites wo Bauelemente verkauft werden! - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Unklarer Pfad C:\usr\snmp\persist\snmpapp.conf: Hallo, wie ich bemerke produziert mein PC (Betriebsystem Win 7 32 Bit Ultimate) seit einiger Zeit einen Pfad mit einer einzelnen Datei, und zwar...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben