suche handy mit wlan

Diskutiere suche handy mit wlan im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; hi gemeinde. suche handy oder smartphone mit wlan und gps inside. wo gibts eine datenbank, wo ich diese konstellation ermitteln kann, ohne die...

jimmy-k

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
3
hi gemeinde. suche handy oder smartphone mit wlan und gps inside.
wo gibts eine datenbank, wo ich diese konstellation ermitteln kann, ohne
die letzten 20 hefte von connect und co lesen zu müssen. dank
 

aquila_fortis

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
48
Alter
40
Ort
Göttingen
Also ich persönlich werde mir sobald es Mitte bis Ende März herauskommt das Nokia N95 kaufen. Dies verfügt über WLAN- als auch GPS-Funktionalität. Soweit ich weiß das erste Handy das beides vereint. Wie es bei Smartphones hingegen aussieht, kann ich nicht sagen.
 

jimmy-k

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
3
danke schnuckels

das ist ja die krux. das N95 ist ja schon bestellt, allerdings mit 2 sms-plus-verträgen. soweit, so gut. nun such ich für den 2ten vertrag ein handy oder smartphone mit gps-inside für meine navigon-software und gleichzeitig mit wlan für mein voip zuhause und unterwegs als fonero.

gruß
 

aquila_fortis

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
48
Alter
40
Ort
Göttingen
Ich dachte GPSfähig ist jedes Symbian Handy?
GPS-fähig ist in der Tat jedes Symbian-Handy. Aber ich hatte jimmy-k mit der Aussage "GPS inside" - wohl richtig - so verstanden, dass ein GPS Modul bereits verbaut ist und nicht zusätzlich als Zusatzgerät hinzugekauft werden muss.

das ist ja die krux. das N95 ist ja schon bestellt, allerdings mit 2 sms-plus-verträgen. soweit, so gut. nun such ich für den 2ten vertrag ein handy oder smartphone mit gps-inside für meine navigon-software und gleichzeitig mit wlan für mein voip zuhause und unterwegs als fonero.

gruß
Dann scheint mein Tipp ja im Prinzip recht gut gewesen zu sein, nur, dass ich eben diesen Fakt nicht kannte :D
Also in dem Fall würde ich einfach ein zweites dazu nehmen, denn das N95 scheint in der Hinsicht das non plus ultra zu sein. Wenn du jedoch wegen des Handys alleine schon die 2 Verträge auf dich genommen hast, dann frage ich mich, wie du ein zweites Handy mit diesen Leistungsdaten ohne Vertrag finanzieren willst :P
 

jimmy-k

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
3
kein problem

das sind 2 verträge, die sich ergänzen. je 50 sms und 15 min. blabla frei je monat. die verträge bezahlen sich also von selbst. das n95 gabs für 1€!
jetzt ne rufumleitung (ist im D1-netz kostenlos) von einer karte auf die andere und schon gehts. brauch jetzt nur noch ein teil mit gps inside fürs navigon und wlan als fonero unterwegs und voip zuhause. einfach aber kompliziert ::wacko

schöne füße
 
Thema:

suche handy mit wlan

suche handy mit wlan - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft: Windows-Nutzer vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf intelligente Software für Desktop-PCs oder Laptops. Was Smartphones anbelangt, war der...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben