suche handy mit wlan

Diskutiere suche handy mit wlan im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; hi gemeinde. suche handy oder smartphone mit wlan und gps inside. wo gibts eine datenbank, wo ich diese konstellation ermitteln kann, ohne die...
J

jimmy-k

SPONSOREN
Threadstarter
hi gemeinde. suche handy oder smartphone mit wlan und gps inside.
wo gibts eine datenbank, wo ich diese konstellation ermitteln kann, ohne
die letzten 20 hefte von connect und co lesen zu müssen. dank

A

aquila_fortis

Also ich persönlich werde mir sobald es Mitte bis Ende März herauskommt das Nokia N95 kaufen. Dies verfügt über WLAN- als auch GPS-Funktionalität. Soweit ich weiß das erste Handy das beides vereint. Wie es bei Smartphones hingegen aussieht, kann ich nicht sagen.

J

jimmy-k

SPONSOREN
Threadstarter
danke schnuckels

das ist ja die krux. das N95 ist ja schon bestellt, allerdings mit 2 sms-plus-verträgen. soweit, so gut. nun such ich für den 2ten vertrag ein handy oder smartphone mit gps-inside für meine navigon-software und gleichzeitig mit wlan für mein voip zuhause und unterwegs als fonero.

gruß

A

aquila_fortis

Ich dachte GPSfähig ist jedes Symbian Handy?
GPS-fähig ist in der Tat jedes Symbian-Handy. Aber ich hatte jimmy-k mit der Aussage "GPS inside" - wohl richtig - so verstanden, dass ein GPS Modul bereits verbaut ist und nicht zusätzlich als Zusatzgerät hinzugekauft werden muss.

das ist ja die krux. das N95 ist ja schon bestellt, allerdings mit 2 sms-plus-verträgen. soweit, so gut. nun such ich für den 2ten vertrag ein handy oder smartphone mit gps-inside für meine navigon-software und gleichzeitig mit wlan für mein voip zuhause und unterwegs als fonero.

gruß
Dann scheint mein Tipp ja im Prinzip recht gut gewesen zu sein, nur, dass ich eben diesen Fakt nicht kannte :D
Also in dem Fall würde ich einfach ein zweites dazu nehmen, denn das N95 scheint in der Hinsicht das non plus ultra zu sein. Wenn du jedoch wegen des Handys alleine schon die 2 Verträge auf dich genommen hast, dann frage ich mich, wie du ein zweites Handy mit diesen Leistungsdaten ohne Vertrag finanzieren willst :P

J

jimmy-k

SPONSOREN
Threadstarter
kein problem

das sind 2 verträge, die sich ergänzen. je 50 sms und 15 min. blabla frei je monat. die verträge bezahlen sich also von selbst. das n95 gabs für 1€!
jetzt ne rufumleitung (ist im D1-netz kostenlos) von einer karte auf die andere und schon gehts. brauch jetzt nur noch ein teil mit gps inside fürs navigon und wlan als fonero unterwegs und voip zuhause. einfach aber kompliziert ::wacko

schöne füße

Thema:

suche handy mit wlan

suche handy mit wlan - Ähnliche Themen

• Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
  • handy 950 camera suche alle infos zudem

handy 950 camera suche alle infos zudem: mfg von gerhard Lieb am 27.12.16
  • Suche in WIN 10 mobile, wie Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen?!

Suche in WIN 10 mobile, wie Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen?!: Hallo, ich möchte gerne unter WIN 10 mobile das Handy nach z.B. Terminen mit einem bestimmten Betreff durchsuchen. Unter WIN mobile 8 ging das...
  • Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann...
  • Ich such ein Handy ...

Ich such ein Handy ...: für Nachbars Töchterlein. Und zwar ein "Kinder-Telefon", Tochter wird 10. Irgendwo soll es eine Anzeige gegeben haben, das Teil soll GPS können...