Suche gutes Fotoshow Programm

Diskutiere Suche gutes Fotoshow Programm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit Data Beckers Maximum Fotoshow gekauft. Als ich es installiert hatte, und es starten wollte, es hilft einfach...
  • Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #1
9

91KEY8

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit Data Beckers Maximum Fotoshow gekauft. Als ich es installiert hatte, und es starten wollte, es hilft einfach nichts, es stürzt ständig ab. Obwohl mein PC die Systemanforderungen erfüllt. Dann habe ich bei Kompatiblität "Windows 2000" eingestellt, dann kam beim Start des Programmes ein Bluescreen. Das einzige das geht ist der Assistent. Aber dann wenn ich die Fotoshow exportieren will oder nur abspielen will, dann stützt alles ab. Ich habe mich auch an Data Becker gewendet und bis heute keine Antwort bekommen. ICh verwende den aktuellsten Patch.
Kennt wer ein anderes Fotoshow Programm. Bitte sagt aber nicht Magix Fotos auf DVD oder wie das Teil heißt, denn ein Freund von mir hat sich auch ein Magix Programm gekauft (ich glaube es war was zum Webseiten erstellen) und das hat sich dann als totale Mogelpackung herausgestellt.

apccapture2007062019130tw3.jpg

mfg 91KEY8

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi 91KEY8
Das du ein AMD hast konnte ich anhand deines Screenshoots erkennen.Schreib mal bitte was zu deiner Hardware,vor allem was für ne GK und was für Speicher und vor allem wieviel Speicher du verwendest.

Fb :-)

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #3
M

mody

Hi,

Also für mich ist das beste Program "Magic Fotos auf CD/DVD", was dein freund gehabt hat weiss ich nicht aber ich habe schon mehrere benutzt und bei dem geblieben.

Es gibt noch sicherlich paar andere aber die können wirklich nicht viel, magic läuft bei mir 1a, nur bei manche Bilder stimmt manchmal die auflösung nicht mehr wenn man bestimmte effekte hinzufügt, da habe ich aber auch nicht nachgeschaut,es ist bestimmt nicht unlösbar.

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #4
K

kruemelgirl

Hallo

Nero besitzt noch ein recht gutes FotoShow Programm Nero Vision.

Zu Magix: Ich selber nutze Magix Fotos auf CD/DVD 6 und habe schon mehrer Shows damit erstellt und bin absolut zufrieden damit. Das Zusammenspiel mit den DVD Playern ist meiner Meinung nach unschlagbar.

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #5
9

91KEY8

Threadstarter
Hi,

Also für mich ist das beste Program "Magic Fotos auf CD/DVD", was dein freund gehabt hat weiss ich nicht aber ich habe schon mehrere benutzt und bei dem geblieben.

Es gibt noch sicherlich paar andere aber die können wirklich nicht viel, magic läuft bei mir 1a, nur bei manche Bilder stimmt manchmal die auflösung nicht mehr wenn man bestimmte effekte hinzufügt, da habe ich aber auch nicht nachgeschaut,es ist bestimmt nicht unlösbar.

Hallo!

Nun habe ich endlich gefunden wie das Programm heißt: MAGIX Website Maker

Es stimmt was mein Freund mir erzählt hat, lese mal die Rezessionen zu diesem Programm auf amazon.de hier

@Fireblade: ??? Ich habe einen Intel Core 2 Duo

Hier weitere Infos

Prozessor
Anzahl der CPUs 2
Name Core 2 6400 (Merom)
Frequenz 2133 Mhz
Sockel ZIF Socket (Socket 775)
Fertigungstechnik 65 nm
Hersteller Intel Corporation
Modell Familie 6 Modell 15 Stufe 6
Cache(s) 64 KB Level1 ; 2048 KB Level2 ; 0 KB Level3 ; 0 KB Trace

Mainboard
Modell P5VD2-MX
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
OnBoard-Geräte

Anzeige
Name NVIDIA GeForce 7600 GS
Chipsatz GeForce 7600 GS
RAM 256 MB
DAC Integrated RAMDAC
BIOS Datum 07/11/06

Laufwerke
c: [] 279,50 GB (300066406400 Bytes) (Gesamtgrösse)
51,32 GB (55103143936 Bytes) (Bytes belegt)
228,10 GB (244963262464 Bytes) (Bytes frei)

Windows
Typ Windows XP Home Service Pack 2
Version Multiprocessor Free 5.1.2600
Service-Pack Service Pack 2.0
Installiert seit 30.09.2006 09:05:29
Gestartet seit 19.06.2007 17:35:07

Arbeitsspeicher (RAM)
Module maximal 2
Installierte Module 2
RAM - Typ Other
Zugriffszeit 1 ns
Gesamt 2.046 MB
Belegt 736 MB (36 %)
Frei 1.309 MB (64 %)

Auslagerungsdatei
Gesamt 3.939 MB
Belegt 660 MB (17 %)
Frei 3.278 MB (83 %)

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmal,

joo alles klar habs mir angesehen,dein System ist sehr gut.Ich dachte da eher an zu geringen Arbeitsspeicher.Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Dann tippe ich mal eher auf irgendein Treiberproblem was dies verursacht.
Sind die Treiber deiner GK aktuell?
Guck auch mal in die Ereignisanzeige was da steht.

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #7
9

91KEY8

Threadstarter
Hi nochmal,

joo alles klar habs mir angesehen,dein System ist sehr gut.Ich dachte da eher an zu geringen Arbeitsspeicher.Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Dann tippe ich mal eher auf irgendein Treiberproblem was dies verursacht.
Sind die Treiber deiner GK aktuell?
Guck auch mal in die Ereignisanzeige was da steht.

Hallo!

Ich hatte das Programm auch auf einem anderen PC probiert, da läuft alles, nur man kann keine Show erstellen, da dieser zu alt ist und die Systemanforderungen des Programms nicht unterstützt; aber man kann das Programm wenigstens starten und es kommen keine Fehlermeldungen.

Der Grafikkartentreiber:

NVIDIA Forceware 93.71 WHQL

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da wo es nicht läuft ist da Vista installiert ?

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #9
9

91KEY8

Threadstarter
Da wo es nicht läuft ist da Vista installiert ?

Nein, Windows XP mit SP1 und ohne Internetanbindung (vielleicht ist es ein Virus, der die Probleme verursacht; habe aber den PC erst mit Antivir Premium und Emsisoft A squared free gescannt und es wurde nichts gefunden)

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #10
M

mody

Hi,

Das "magic webdings" irgendwie blöd gelaufen ist, hat aber mit dem anderen Programm nichts zu tun, Magic Fotos auf DVD/CD ist trotzdem sehr gut.
Was anderes kann ich leider nicht empfehlen, selbst nero lässt nicht viel einzustellen, eher für anfänger geeignet.

Gruß
mody

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #11
9

91KEY8

Threadstarter
Hi,

Das "magic webdings" irgendwie blöd gelaufen ist, hat aber mit dem anderen Programm nichts zu tun, Magic Fotos auf DVD/CD ist trotzdem sehr gut.
Was anderes kann ich leider nicht empfehlen, selbst nero lässt nicht viel einzustellen, eher für anfänger geeignet.

Gruß
mody

Hallo!

Dann werde ich mir Magix kaufen und hoffen dass das klappt.

Ich habe mich mal umgesehen, da gibt es zwei Versionen:

Version 6.5 Standard 30 €
Version 6.5 Deluxe 70 €

Welche sollte ich da nehmen.

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #12
M

mody

Hallo!

Dann werde ich mir Magix kaufen und hoffen dass das klappt.

Ich habe mich mal umgesehen, da gibt es zwei Versionen:

Version 6.5 Standard 30 €
Version 6.5 Deluxe 70 €

Welche sollte ich da nehmen.

Bei Amazon kostet es 59,95, aber erst mal vielleicht die demo version runterladen und testen schadet ja nicht.

http://site.magix.net/deutsch/startseite/foto-produkte/fotos-auf-cd-dvd-65/

Die Unterschiede zwischen standard und deluxe weiss ich leider nicht, ich benutze die deluxe (5.5), möglicher weise sind da mehr effekte dabei, wenn nicht dann auf andere sachen wie bildbearbeitung usw. kann man sicherlich verzichten bzw. es gibt ja andere die noch besser sind.

Edit:
amazons angebot
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000nhhg8e/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

• Suche gutes Fotoshow Programm Beitrag #13
K

KS_2007

Gast
Darf es auch Freeware sein. wenn ja würde ich IrfanView 4.0 empfehlen

Thema:

Suche gutes Fotoshow Programm

Suche gutes Fotoshow Programm - Ähnliche Themen

Maximum Fotoshow, Data Becker: Hat jemand Erfahrung mit der Maximum Fotoshow von Data Becker ? Habe mir das Programm gekauft und installiert, war aber kein Handbuch dabei und...
Oben