GELÖST Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, da ich nun Windows Vista Home Premium installiert habe, bin ich nun auf der suche nach einen wirklich guten Bildbearbeitungsprogramm...
  • Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #1
J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Hallo,

da ich nun Windows Vista Home Premium installiert habe, bin ich nun auf der suche nach einen wirklich guten Bildbearbeitungsprogramm.

Welches könnt Ihr mir denn vorschlagen?

Gruß Jens

• Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #2
M

ModellbahnerTT

The Gimp

• Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #3
frankbier

frankbier

Bildbearbeitungsprogramme gibt es viele,
- was soll es können,
- darf es was kosten
- soll es möglichst leicht zu bedienen sein ?

da brauchen wir schon ein bisschen INFO ;)

• Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #4
B

Bonow

Wenn du ein kleines kostenloses Programm suchst lade dir ""paint.net"" herunter, damit kannst du 90% der anfallenden Bildbearbeitungen locker erledigen. Da es nicht sehr umfangreich ist, läßt es sich sehr leicht bedienen.
http://www.getpaint.net/index.html

Der teure Alleskönner unter den Bildbearbeitungsprogrammen heißt "Photoshop" (bzw. die komplette Creative Suite)
zum Ausprobieren kannst du die Bestandteile der Creative Suite als Testversion bei Adobe herunterladen.
http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/

Komplett kostenlos gibt es im Web auch Photoshop Express, aber hier finden sich merkwürdige Lizensbedingungen (das Recht am Bild geht auf Adobe über...):thumbdown
https://www.photoshop.com/express/landing.html

und die kostenlose "DDR" Version von Photoshop ist "The Gimp"
Hier bekommst du das bei weitem beste Preis/Leistungsverhältnis, allerdings hat "The Gimp" einen ähnlichen Charme wie OpenOffice.
http://www.gimp.org/

• Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #5
J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Hallo,

also GIMP kenn ich noch aus meiner Linux zeit. War recht gut zu bedienen und konnte alle gängigen sachen. Wobei ich gern Photoshop nehmen würde aber da die vermute ich recht teuer ist, werde ich wohl bei GIMP bleiben müssen.

Danke
Gruß Jens

• Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #7
H

HKLE

Artweaver

Hallo

Als Gelegenheitsnutzer solcher Programme kann ich auch Artweaver empfehlen. Ist Freeware. (hab jetzt kein link, läßt sich aber sicher googeln)

• Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm Beitrag #9
Paulchen

Paulchen

Ich habe ebenfalls mit GIMP gute Erfahrungen gemacht. Nicht ganz einfach, aber umfangreich. ;)

Thema:

Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm

Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Sucheingaben

gutes bildbearbeitungsprogramm

Oben