Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Diskutiere Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
N

Novu Arz

Gast
Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung auch mal zwischendurch ab und noch schlimmer.. es öffnen sich ab und zu komische Werbeseiten-Tabs. Das geht überhaupt nicht. (Für 10€ im Monat)

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
Gibt's viele.Ich selbst nutze Zorro VPN.Unternehmensstandort ist auf den Seychellen.
Stellt auf Anfrage an den Support auch kostenlos einen Key für Viscosity zur
Verfügung.Nutze ich selbst,da hier die Möglichkeit besteht,eine batch zu integrieren,
die bestimmte Programme,die man selbst bestimmt,schließt bei Verb. Abbruch.
Ebenfalls sind Kaskaden möglich.Kann man sich im Account
zusammenstellen.Egal,wieviel.Eigene DNS Server.
Dann fällt mir noch IronSocket ein,und BlackVpn.Alle Speichern nach meinem
Wissen absolut nichts....
Ich glaube,das bei allen drei auf Verschiedenen Servern Filesharing verboten ist.
Bei Anfragen können die zwar nix rausgeben,aber bei Zorro ist es so,das man die
bestimmten Server dann ne Zeit überwacht,und die Accounts gegebenenfalls sperrt.
Zitat:
In case of violation of these rules, the account will be blocked and money, which rendered for services, will not be returned.

P

Phil1975

Hi,

vielleicht ist dieser ganz neue ANbieter ja etwas für dich: hidester.com

Der PReis ist zumindest schonmal unschlagbar, sonst kann ich aber nichts weiter zu denen sagen, da die ganz neu auf dem Markt sind.

Einen Versuch ist es allemal wert.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...
  • Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920

Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920: Hi Ich suche gute Lautsprecher für mein Nokia Lumia 920. Hab auch schon die JBL Power Up gesehen und gefallen mir eigentlich gut, aber wollte...