Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?

Diskutiere Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joell

joell

Threadstarter
Hallo
Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP Entwickler. Mir und meinem Team ist dabei sehr wichtig, das er oder Sie gutes Kenntnis in PHP / MySQL / HTML5 / CSS3 / JS hat. Zum Anfang dachte ich das ich so einem Entwickler ohne große Probleme finden kann. Leider diese Tage habe ich langsam angefangen zu merken das ich falsch gelegen bin. Bis heutigen Tag konnte ich einfach niemanden finden. Weiß ehrlich nicht an was es liegen kann. Vielleicht suche ich und mein Team viel zu viel Sachen auf einmal. Habe aus diesem Grund einfach Mal gegoogelt und eine ziemliche interessante Seite gefunden. Dort steht es, das man heute ohne große Probleme auch PHP Softwareentwickler von osteuropäische Länder mieten kann. Da unserer weiteres Job von dieser Applikation hängt, sind wir auch vorbereitet ein PHP Entwickler auch von diesem Länder zu mieten. Mich wurde konkret hier interessieren, ob schon jemand etwas Ähnliches gemacht hat und uns seine Erfahrungen mitteilen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler? - Ähnliche Themen

• Suche guten Drucker für unser Büro

Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.