Suche guten Resourcen-Editor

Diskutiere Suche guten Resourcen-Editor im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche einen guten Resourceneditor mit dem man Menüs und Dialoge für die Win32 API anfertigen kann. Die Resourcendateien sollten...
W

Windowsschreck

Threadstarter
Hallo,
ich suche einen guten Resourceneditor mit dem man Menüs und Dialoge für die Win32 API anfertigen kann. Die Resourcendateien sollten uncompiliert ausgegeben werden, damit ich sie in C++ ver- und bearbeiten kann. Ich habe schon einen runtergeladen, der aber so ein Schrott ist, dass man die Resourcen lieber selbst schreibt.
Da ich aber nur ISDN hab, kann ich mir nicht so viele Versuche leisten...

Hier also meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten, kostenlosen und (falls möglich) registrierungsfreien Editor? Andere nützliche Tool zur Windowsprogrammierung under C wären auch interessant.
Danke!

Thema:

Suche guten Resourcen-Editor

Suche guten Resourcen-Editor - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...