Suche guten Kalender

Diskutiere Suche guten Kalender im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich suche nen Kalender, bei dem ich eintragen kann, wie lange ich jeden Tag gearbeitet hab. Der soll sowas dann zusammen rechnen und Wochen-...
  • Suche guten Kalender Beitrag #1
StonedUser

StonedUser

Threadstarter
Hi!
Ich suche nen Kalender, bei dem ich eintragen kann, wie lange ich jeden Tag gearbeitet hab. Der soll sowas dann zusammen rechnen und Wochen-, bzw Monatsweise drucken

• Suche guten Kalender Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Falls Du OpenOffice verwendest, kannst Du hier zwei Vorlagen zur Arbeitszeiterfassung finden:
http://live.prooo-box.org/templates/de/index.html

bzw. weiter unten noch "PAZE", scheint von denen am besten zu sein.

Thema:

Suche guten Kalender

Suche guten Kalender - Ähnliche Themen

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum (Eingabefeld oben rechts) öffnet sich seit ein paar Wochen der Kalender unter...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Oben