Suche guten FTP-Server für Win2000

Diskutiere Suche guten FTP-Server für Win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; moin moin, ich bin momentan auf der suche nach einem guten FTP-Server programm für ein Win2000 system. es sollte natürlich sicher sein, bis zu 50...
Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
moin moin,

ich bin momentan auf der suche nach einem guten FTP-Server programm für ein Win2000 system. es sollte natürlich sicher sein, bis zu 50 benutzergruppen erlauben, einen DNS-Server integriert haben und natürlich die möglichkeit bieten nur bestimmte ordner / daten auf dem rechner freizugeben. wenn da jemand was gutes kennt wäre ich sehr dankbar.

Infos zu meinem Server:

CPU: Intel Core 2 Duo E6300
RAM: 2 GB DDR2 800
HDD: 1 TB Raid1

lg

morty

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Hallo Hallo :)

Es gibt einige sehr gute (Freeware!), die soetwas kann.
Z.B. der hier + "FTP-Server-In-5-Minuten"- Anleitung.
Oder eine Anleitung von Microsoft
Als letztes kann ich dir noch Gene6 empfeheln, mit dem ich kurze Zeit mal was zu tun hatte (einfach, aber sehr umfangreich!)

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Jo, das stimmt, kostet dich ab €40.52 bei der Standard-Edition und ab €97.31 bei der Professional.
Aber dafür sind die Anderen ja auch nicht soooo schlecht ;)

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
also ich hab mir jetzt 3 angesehn. dsa problem das ich habe, ist dsa ich keine statische ip besitze. ich brauche als einen DNS client der mich weiterleitet. kennt irgendwer ein prog welches diese aufgabe erledigt? ich würde gerne meinen DNS von dyndns.org weiterhin nutzen. :)

lg

morty

Thema:

Suche guten FTP-Server für Win2000

Suche guten FTP-Server für Win2000 - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • Suche gutes FTP Programm

Suche gutes FTP Programm: Brauche ein gutes FTP Progr. womit ich ein paar GBs saugen kann!!! :danke für die tips