Suche GUTEN Farblaser Drucker von Brother mit Wirless Unterstützung

Diskutiere Suche GUTEN Farblaser Drucker von Brother mit Wirless Unterstützung im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ich suche einen Drucker für meine Nachbarin möglichst vonBrother oder Kyocera! Die hat nen W-Lan Laptop und möchte auch Kabellos...
M

Max93

Gast
Hallo Leute!

Ich suche einen Drucker für meine Nachbarin möglichst vonBrother oder Kyocera!
Die hat nen W-Lan Laptop und möchte auch Kabellos Drucken können! Heißt: das sie nicht immer zum drucker rennen muss und dann kabel einstecken und so weiter! Es soll ein Farblaser sein! Preis, egal (gut sollte nicht über 400-450€ überschreiten)! Aber Wirless unterstützung MUSS drinne sein! Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten!

Gruß Max

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
In der letzten ComputerBild war ein neuer All-In-One-Drucker... mit WLAN-Unterstützung (ist ne ganzseitige Anzeige). Schau dir den mal an. Der müsste dann auch per WLAN scannen können (nen WLAN-Scanner suchst du ja auch noch).

M

Max93

Gast
Danke hast du irgendiwe nen link zu dem test?
Gruß max

ps is es nen farblaser????ß

A

atomical

Wie jetzt - Laser oder Tintenpisser?

Die Preise für Brotherdrucker gibts wo? ... auf www.brother.de :sing

Alternativ zu einem Drucker mit eingebautem WLAN würd ich mich nach einem vernünftigem Drucker und einem passenden WLAN Printserver umschauen.

M

Max93

Gast
Lase r ich weiß auch nich warum der eine jetzt mit nem *tintenpisser* ankommt :knall :eh

Thema:

Suche GUTEN Farblaser Drucker von Brother mit Wirless Unterstützung

Suche GUTEN Farblaser Drucker von Brother mit Wirless Unterstützung - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...