Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Diskutiere Suche guten Broker der auf Linux läuft? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft? Beitrag #1
nikolla

nikolla

Gesperrt
Threadstarter
Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex und CFDs. Da der MT4 etwas kompliziert zu installieren ist, bin ich auf der suche nach einem Broker der etwas einfacher ist. Was konnt ihr den empfehlen?

• Suche guten Broker der auf Linux läuft? Beitrag #3
joell

joell

Gesperrt
Also, ich bin einer von den Leuten der mit IQ Option Handeln. Wie mir bekannt ist Heute gibt es keinen Software für Linux , aber dafür eine Web Version die auch sehr gut ist. Alles was du machen musst ist dich einfach anzumelden über deinem Browser. Sie funktioniert bestens

Thema:

Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft? - Ähnliche Themen

Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Oben