Suche gute TV-Karte

Diskutiere Suche gute TV-Karte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich suche eine gute TV Karte, wo man auch Sendungen aufnehmen kann und auf der Festplatte speichern kann! Ich kenn mich da nicht so...
  • Suche gute TV-Karte Beitrag #1
G

gogeta

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche eine gute TV Karte, wo man auch Sendungen aufnehmen kann und auf der Festplatte speichern kann! Ich kenn mich da nicht so gut aus. Hab gehört das die Karten von Terratec gut sein sollen???!!! Was meint ihr?

Was ist den der Unterschied zwischen DVB-S und DVB-T??

Danke schon mal für eure Mühe! :D

lg benni :satisfied

• Suche gute TV-Karte Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
DVB-T [digital-terrestrischer Empfang]

* Umstellung von analogem TV-Empfang auf DVB-T
* Vorerst weniger empfangbare TV-Programme

DVB-S [digitaler Satellitenempfang]

* hunderte TV-Programme
* brillante Bild- und Tonqualität

• Suche gute TV-Karte Beitrag #5
G

gogeta

Threadstarter
Und warum postest du doppelt?

sorry war ein fehler, dachte der andere beitrag wurde ned gesendet, da die ladeanzeige nicht weiter ging......

sorry :flenn

• Suche gute TV-Karte Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist mir auch schon passiert und ich bin hier schon ne Weile drauf,kann bei jedem mal passieren. ;)

Zurück zum Thema
Hab gehört das die Karten von Terratec gut sein sollen???!!! Was meint ihr?

Welche davon meinst du ?

Fb :-)

• Suche gute TV-Karte Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ok habs mir angesehen und auch die Bewertungen gelesen.
http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?cmd=showRatings&articleId=44324

Die von Terratec sind auch was günstiger als die von Hauppauge,aber denke mal nicht das sie besser sind.
An deiner Stelle würde ich damit vielleicht noch ein wenig warten bis nach der Cebit.Dann kommen ja wieder neuere raus und vielleicht kannst du dann ein besseres Schnäppchen machen.