Suche gute TV-Karte

Diskutiere Suche gute TV-Karte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich suche eine gute TV Karte, wo man auch Sendungen aufnehmen kann und auf der Festplatte speichern kann! Ich kenn mich da nicht so...
  • Suche gute TV-Karte Beitrag #1
G

gogeta

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche eine gute TV Karte, wo man auch Sendungen aufnehmen kann und auf der Festplatte speichern kann! Ich kenn mich da nicht so gut aus. Hab gehört das die Karten von Terratec gut sein sollen???!!! Was meint ihr?

Was ist den der Unterschied zwischen DVB-S und DVB-T??

Danke schon mal für eure Mühe! :D

lg benni :satisfied

• Suche gute TV-Karte Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
DVB-T [digital-terrestrischer Empfang]

* Umstellung von analogem TV-Empfang auf DVB-T
* Vorerst weniger empfangbare TV-Programme

DVB-S [digitaler Satellitenempfang]

* hunderte TV-Programme
* brillante Bild- und Tonqualität

• Suche gute TV-Karte Beitrag #5
G

gogeta

Threadstarter
Und warum postest du doppelt?

sorry war ein fehler, dachte der andere beitrag wurde ned gesendet, da die ladeanzeige nicht weiter ging......

sorry :flenn

• Suche gute TV-Karte Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist mir auch schon passiert und ich bin hier schon ne Weile drauf,kann bei jedem mal passieren. ;)

Zurück zum Thema
Hab gehört das die Karten von Terratec gut sein sollen???!!! Was meint ihr?

Welche davon meinst du ?

Fb :-)

• Suche gute TV-Karte Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ok habs mir angesehen und auch die Bewertungen gelesen.
http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?cmd=showRatings&articleId=44324

Die von Terratec sind auch was günstiger als die von Hauppauge,aber denke mal nicht das sie besser sind.
An deiner Stelle würde ich damit vielleicht noch ein wenig warten bis nach der Cebit.Dann kommen ja wieder neuere raus und vielleicht kannst du dann ein besseres Schnäppchen machen.
Ich denke in der Richtung auch eher an Haupauge.
Aber mußt du wissen.

Fb :-)

• Suche gute TV-Karte Beitrag #9
G

gogeta

Threadstarter
An deiner Stelle würde ich damit vielleicht noch ein wenig warten bis nach der Cebit.Dann kommen ja wieder neuere raus und vielleicht kannst du dann ein besseres Schnäppchen machen.

hm ja aber auf der cebit werden ja die neuheiten vorgestellt, und ich denke mal die werden ned ganz billig sein :D aber mal sehen, ich kuck mal auf die hp von hauppauge

danke vielmals :up

• Suche gute TV-Karte Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja mach das mal,hatte da vorhin auch schon mal kurz reingeschaut,da waren auch günstige,also auch um die 50 € gibts schon was. :up

Thema:

Suche gute TV-Karte

Suche gute TV-Karte - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Interne DVB-T2-Karte mit H.265 (HEVC)-Codec?: Hallo, seit Ende März 17 wurde DVB-T abgeschaltet und durch DVB-T2 ersetzt. TV-Karten mit dem H.264-Codec funktionieren nicht mehr. DVB-T2...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Aldi Nord: Medion Notebook, Tablet und mehr ab 27.10. im Angebot - UPDATE: 18.10.2016, 11:14 Uhr: In der kommenden Woche gibt es bei Aldi Nord wieder diverse Technik-Angebote, darunter ein Laptop, ein Tablet und ein...
Oben