GELÖST Suche gute Software zum Erstellen von DVDs

Diskutiere Suche gute Software zum Erstellen von DVDs im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi. Ich habe den Digicorder S2 von Technisat und eine Wintv PVR USB2. Bei Geräte erzeugen MPEG2 Dateien. Der Digicorder mit Variabler Bitrate (je...
B

brch

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
132
Ort
Österreich
Hi.
Ich habe den Digicorder S2 von Technisat und eine Wintv PVR USB2.

Bei Geräte erzeugen MPEG2 Dateien.
Der Digicorder mit Variabler Bitrate (je nach Sender 1,2 Mbit bis 6 Mbit)
Der Technisat überträgt wenn der Sender Dolby Sendet diese auch auf den PC.
Die PVR habe ich auf Konstante 4 Mbit eingestellt.

Ulead FilmBrennerei 4.0 SE ist zum erstellen nicht schlecht aber die Stellet sich nicht auf die DVD Größe ein. So muss man bis zu 7 Versuche starten das die Filme passen.
Nero Vision Stellt sich auf die DVD ein. Aber es verarbeitet nur die Stereo Ton Spur. Aber nicht die AC3 Tonspur.

Jetzt suche ich einer Alternative wo ich einen Film vom Digicorder und von der PVR auf einer DVD laden kann.

Durchschnittlich sollen 3 45 Min Filme drauf.

mfg
BRCH
 
F

Freak-X

Gast
Nero Vision Stellt sich auf die DVD ein. Aber es verarbeitet nur die Stereo Ton Spur. Aber nicht die AC3 Tonspur.
Bist du sicher, dass su die neueste Version benutzt und auch wirklich alles richtig machst? - Bei mir klapptdie Verarbeitung von AC-3 einwandfrei.
 
B

brch

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
132
Ort
Österreich
Mein Nero Vision ist die 4.7.0.7.

Was mir Probleme Macht ist das die Quelldatei für einen Film aus drei Einzeldateien Besteht: einer *.m2v, *.mp2 und *.ac3.

Wenn ich die Zusammensetze zu einer MPEG Datei ist die nur Stereo.

Oder gibt da wo ein Importtool für Nero Vision für die Einzeldateien?

mfg
Christian
 
B

brch

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
132
Ort
Österreich
Ich kenne Pinnacle Studio 9.0

Muss mal sehen ob mal eine Demo bekommt.

mfg
BRCH
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Pinnacle ist sehr gut,aber nicht einfach von den Einstellungen.
Das erfordert viel Geduld.Habs auch selbst sowie das Ulead FilmBrennerei.
 
B

brch

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
132
Ort
Österreich
Bei der Ulead FilmBrennerei 4.0 SE habe ich das Problem das ich nur den AC3 Sound verwenden kann da er sonst aus der ACE und der Stereo Spur eine Stereo Spur Macht.

Von einem Freund habe ich mal die Software "IfoEdit" Empfohlen. Aber die Software ist nur gut um die Videodateien von einem Film zu verarbeiten. Aber da kann man kein Menü erstellen. Oder wenn der Film zu Groß ist kann er ihn nicht herunterrechnen.

mfg
Christian
 
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
TmpgEnc DVD Author kann das auch. das ergebnis musste dann nur mit nero brennen. Ist zwar schon etwas her, dass ich damit gearbeitet hab, aber ich meine, das war umsonst ?!? oder hatte ich ur ne demo? ich weiss es nicht mehr
 
B

brch

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
132
Ort
Österreich
So das Testen ist vorbei...

Aber eine Gute Software habe ich nicht.
Legend lich ein Plug in für Nero Vision habe ich das den AC3 nicht verändert.:up
Und es stellt die Codierung selber ein.
Zufrieden bin ich nicht aber besser als gar nichts. :unsure

Pinnacle wehre nicht schlecht aber zu Teuer für mich.

:danke

mfg
BRCH
 
R

Rokko82

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
13
Ich sag Pinnacle

Ich bin nicht der beste in Computer sachen und einiges ist mir auch bis heute nicht klar, aber wenn ich eins kann dann sind das Filme schneiden brennen und noch viel geiler machen mit Pinnacle Studio. Ich schwöre seit jahren auf Pinnacle und ich habe es bis heute nicht bereut.

Die System anforderungen sind etwas höher und der Preis auch, aber dafür gibts den vollen genuss von Videobearbeitung und hammer guten Support.

Ich schneide nebenbei für Hip-Hop Gruppen und Künstler Videos und bis heute bin ich nicht an die Grenzen von Pinnacle gekommen.
 
H

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
59
Mein Nero Vision ist die 4.7.0.7.

Was mir Probleme Macht ist das die Quelldatei für einen Film aus drei Einzeldateien Besteht: einer *.m2v, *.mp2 und *.ac3.

Wenn ich die Zusammensetze zu einer MPEG Datei ist die nur Stereo.

Oder gibt da wo ein Importtool für Nero Vision für die Einzeldateien?

mfg
Christian
kann man einstellen.
 

Anhänge

Thema:

Suche gute Software zum Erstellen von DVDs

Suche gute Software zum Erstellen von DVDs - Ähnliche Themen

  • Suche gute Proxy-Software/-Dienst

    Suche gute Proxy-Software/-Dienst: Ich bin auf der Suche nach einem guten Proxy-Dienst. Hat jemand von euch auf diesem Gebiet Erfahrung? So richtig zufriedenstellend war meine Suche...
  • Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :)

    Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :): Hallo, ich suche eine gute und einfache Software um mir ein OS X Theme zu installieren. Die Software soll 100% kompatibel zu Vista 64bit sein...
  • GELÖST Suche gute Software für lokale Serverumgebung unter Vista 64bit!

    GELÖST Suche gute Software für lokale Serverumgebung unter Vista 64bit!: Hallo, ich möchte mir eine lokale Serverumgebung unter Vista 64bit installieren. Für Mac gibt es da etwas MAMPPro. Genau sowas suche ich, habe es...
  • Suche gute Mp3 Player Software

    Suche gute Mp3 Player Software: Hallo Suche gute Mp3 Player Software mit großer Datenbank. Das Ding sollte möglichst selber die Dateien scannen und Anzeigen und dann nach Alben...
  • Ähnliche Themen
  • Suche gute Proxy-Software/-Dienst

    Suche gute Proxy-Software/-Dienst: Ich bin auf der Suche nach einem guten Proxy-Dienst. Hat jemand von euch auf diesem Gebiet Erfahrung? So richtig zufriedenstellend war meine Suche...
  • Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :)

    Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :): Hallo, ich suche eine gute und einfache Software um mir ein OS X Theme zu installieren. Die Software soll 100% kompatibel zu Vista 64bit sein...
  • GELÖST Suche gute Software für lokale Serverumgebung unter Vista 64bit!

    GELÖST Suche gute Software für lokale Serverumgebung unter Vista 64bit!: Hallo, ich möchte mir eine lokale Serverumgebung unter Vista 64bit installieren. Für Mac gibt es da etwas MAMPPro. Genau sowas suche ich, habe es...
  • Suche gute Mp3 Player Software

    Suche gute Mp3 Player Software: Hallo Suche gute Mp3 Player Software mit großer Datenbank. Das Ding sollte möglichst selber die Dateien scannen und Anzeigen und dann nach Alben...
  • Oben