Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :)

Diskutiere Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :) im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich suche eine gute und einfache Software um mir ein OS X Theme zu installieren. Die Software soll 100% kompatibel zu Vista 64bit sein...
  • Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :) Beitrag #1
H

homeedition

Threadstarter
Hallo,
ich suche eine gute und einfache Software um mir ein OS X Theme zu installieren.
Die Software soll 100% kompatibel zu Vista 64bit sein.

• Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :) Beitrag #2
apajazz37

apajazz37

http://www.vistaosx.net/index.htm

(englische Seite)

Hier noch was in Deutsch dazu bei chip.de:
http://www.chip.de/downloads/Vista-OS-X-2009_31165026.html

Beachte aber noch das hier:
Achtung: Trotz mitgelieferter Uninstall-Routine empfiehlt CHIP Online, vor der Installation unbedingt das funktionierende System zu sichern.

Ich rate zu einem Image-Programm,Vollbackup damit erstellen, Sicherung anlegen VOR dem aussprobieren.. ;)

Dann hättest Du im Notfall dein System wieder sauber in ein paar min. wiederhergestellt..

Gruß
apajazz37

Thema:

Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :)

Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :) - Ähnliche Themen

Business Online Banking Software: Hallo zusammen, ich suche für unser Unternehmen mit 150 Mitarbeitern eine Banking-Software. Aktuell laden wir noch eine von unserem ERP...
Software bei eBay - Preise: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch. Mir wurde dieses Forum hier wärmstens empfohlen. Mich...
Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Oben