Suche gute Rennspiele

Diskutiere Suche gute Rennspiele im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kann mir jemand gut Rennspiele empfehlen die auch ne super Grafik haben? PS: NFS Carbon habe ich und die Spiele sollten für den Pc sein...
  • Suche gute Rennspiele Beitrag #1
F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand gut Rennspiele empfehlen die auch ne super Grafik haben?
PS: NFS Carbon habe ich und die Spiele sollten für den Pc sein

mfg
Faule Sockes Freund

• Suche gute Rennspiele Beitrag #2
Michel

Michel

Trackmania Nations (Freeware)
Trackmania United (kostet)
Testdrive Unlimited
Colin McRae D.I.R.T.
MotoGP 3

• Suche gute Rennspiele Beitrag #6
J

jdr_85

War's nicht bei irgendeinem kostenlosen Trackmania mal so, dass irgendein widerwärtiger "Kopierschutz"-Virus installiert wird?

• Suche gute Rennspiele Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

dafür dass trackmania kostenlos is, is es wirklich klasse!

• Suche gute Rennspiele Beitrag #8
I

IchWeissNicht

War's nicht bei irgendeinem kostenlosen Trackmania mal so, dass irgendein widerwärtiger "Kopierschutz"-Virus installiert wird?

ich glaube TM united hat "starforce":thumbdown als koperschutz. ist der härteste kopierschutz überhaupt, greift aber zu sehr ins system ein deswegen kommen mir solche spiele nicht auf die platte.

ich spiele seit 4 tagen TM nations und kanns nur empfehlen:up
so, und nu muss ich weg:joystick

• Suche gute Rennspiele Beitrag #10
S

Snaga

Rennspiel = Midnight Club 3 DVB Edition (ich war NFS FAN)
wenn du das Spielst, dann wirst du sehen was ich damit meine! Musik ist besser, die Autos... einfach alles ...

So seh ich das zumindest :)

• Suche gute Rennspiele Beitrag #11
Michel

Michel

Der Starforce-Kopierschutz bei Trackmania ist in sofern nervend, dass das Spiel ja eigentlich ein Gratisdownload ist, der trotzdem kopiergeschützt wird. :wacko

Es ist jedoch kein "Kopierschutzvirus" und muss nur unter Vista gepatcht werden: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Sämtliche Aussagen in Google über die Gefährlichkeit des Kopierschutzes sind stark übertrieben. Ich bin zwar kein Sicherheitsfanatiker, sorge aber trotzdem vor und kann behaupten, dass es weitaus schadhaftere Software gibt, die jeder ohne zu zögern installiert. :)

• Suche gute Rennspiele Beitrag #12
S

Speedy2017

Toca/DTM Race Driver 3 ! Richtig fettes game ! Grafik kann sich sehen lassen, handling is auch sehr geil gemacht und man kanns online zocken!

• Suche gute Rennspiele Beitrag #13
J

jdr_85

Naja, für mich ist solch ein Kopierschutztreiber schon ein Virus, ich glaube man wird zwar nach der Installation darauf hingewiesen, aber das bringt ja auch nichts.

• Suche gute Rennspiele Beitrag #14
D

delgado97

Hi,
wenn Ihr ein richtig "geiles" Online-Rennsimulation sucht, dann kann ich Euch
nur LFS "Live for speed" empfehlen.

Schwerpunkt des Games :

- ca. 20 Strecken u. 30-Fahrzeugen (vom Mini bis F1)
- ca. 600 Server für die Voll-Version (mit verschiedenen Strecken und Fahrzeugklassen)
- ca- 150 Server für die "Demo-Version"
- bis zu 32-Fahrer können online gegeneinander kämpfen
- Fahrphysik incl. der veschiedenen S
etup-einstellungen für die 20-verschiedenen Strecken (viele der Setups kann mann sich aus versch. Forenn besorgen, oder von einem Mitstreiter)
- Boxenstops (incl. Reifenwechsel, Auftanken, Reparatur, Fahrerwechsel, etc.) frei einstellbar

Das Game könnt Ihr nur online (~ 130MB) erhalten..unter

http://www.lfsworld.net (die original HP)
oder
http://lfs.foren.4players.de/ -> dt. Community Seite rund um LFS

dort könnt Ihr euch auch Screenshots etc. anschaun'.

Installation ist recht einfach, und ohne Euch zu reggen, etc. könnt Ihr sofort
auf einen der vielen Demo-Servern verbinden und eure ersten Runden drehen.
Einzige Einschränkung bei der "Demo" Version, ihr habt nur drei Fahrzeuge zur Verfügung und nur zwei Strecken (Rundkurs "Blackwood" und eine Rally-Cross Strecke)

und viele mehr..

Einziger Nachteil, die Grafik kann mit NFS nicht konkurieren, aber wenn Ihr
online mit bis zu 32-Fahrern um jeden Platz kämpft, wird euch das Spiel nicht mehr aus dem Kopf gehen :)

Anbei einige Screenshots :
punkterennen1.jpg

race_270507-2.jpg

race_270507-5.jpg

Keep Racing

Delgado

• Suche gute Rennspiele Beitrag #15
J

justusdev

Ich kann LFS ebenfalls nur empfehlen!

Ziemlich realistisch und es macht vor allem online sehr viel Spaß! :)

• Suche gute Rennspiele Beitrag #16
Michel

Michel

Auch zu empfehlen für Klassik-Fans: GT Legends

Rennspiel mit über 500 tollen, historischen Rennwagen mit hohem Realismusgrad (üben, üben, üben) und ansprechender Grafik, mittlerweile sehr günstig in der Best-of-Atari-Serie. :up

• Suche gute Rennspiele Beitrag #17
C

CSO

Thema:

Suche gute Rennspiele

Suche gute Rennspiele - Ähnliche Themen

Low Budget Laptop zum Spielen: Hallo Ein guter Freund sucht für seinen Sohn (10 Jahre) einen Laptop. Dieser wird für Roblox und Fortnight zum Spielen benutz. Was könnt ihr mir...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Kann mir jemand einen Beamer empfehlen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Beamer anschaffen, bin aber mit den ganzen technischen Daten überfordert. Kennt sich hier jemand aus und kann...
Oben