Suche gute Rennspiele

Diskutiere Suche gute Rennspiele im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, kann mir jemand gut Rennspiele empfehlen die auch ne super Grafik haben? PS: NFS Carbon habe ich und die Spiele sollten für den Pc sein...
F

Faule Sockes Freund

Hallo,

kann mir jemand gut Rennspiele empfehlen die auch ne super Grafik haben?
PS: NFS Carbon habe ich und die Spiele sollten für den Pc sein

mfg
Faule Sockes Freund

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Trackmania Nations (Freeware)
Trackmania United (kostet)
Testdrive Unlimited
Colin McRae D.I.R.T.
MotoGP 3

J

jdr_85

War's nicht bei irgendeinem kostenlosen Trackmania mal so, dass irgendein widerwärtiger "Kopierschutz"-Virus installiert wird?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
dafür dass trackmania kostenlos is, is es wirklich klasse!

I

IchWeissNicht

War's nicht bei irgendeinem kostenlosen Trackmania mal so, dass irgendein widerwärtiger "Kopierschutz"-Virus installiert wird?
ich glaube TM united hat "starforce":thumbdown als koperschutz. ist der härteste kopierschutz überhaupt, greift aber zu sehr ins system ein deswegen kommen mir solche spiele nicht auf die platte.

ich spiele seit 4 tagen TM nations und kanns nur empfehlen:up
so, und nu muss ich weg:joystick

S

Snaga

Rennspiel = Midnight Club 3 DVB Edition (ich war NFS FAN)
wenn du das Spielst, dann wirst du sehen was ich damit meine! Musik ist besser, die Autos... einfach alles ...

So seh ich das zumindest :)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der Starforce-Kopierschutz bei Trackmania ist in sofern nervend, dass das Spiel ja eigentlich ein Gratisdownload ist, der trotzdem kopiergeschützt wird. :wacko

Es ist jedoch kein "Kopierschutzvirus" und muss nur unter Vista gepatcht werden: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Sämtliche Aussagen in Google über die Gefährlichkeit des Kopierschutzes sind stark übertrieben. Ich bin zwar kein Sicherheitsfanatiker, sorge aber trotzdem vor und kann behaupten, dass es weitaus schadhaftere Software gibt, die jeder ohne zu zögern installiert. :)

J

jdr_85

Naja, für mich ist solch ein Kopierschutztreiber schon ein Virus, ich glaube man wird zwar nach der Installation darauf hingewiesen, aber das bringt ja auch nichts.

D

delgado97

Hi,
wenn Ihr ein richtig "geiles" Online-Rennsimulation sucht, dann kann ich Euch
nur LFS "Live for speed" empfehlen.

Schwerpunkt des Games :

- ca. 20 Strecken u. 30-Fahrzeugen (vom Mini bis F1)
- ca. 600 Server für die Voll-Version (mit verschiedenen Strecken und Fahrzeugklassen)
- ca- 150 Server für die "Demo-Version"
- bis zu 32-Fahrer können online gegeneinander kämpfen
- Fahrphysik incl. der veschiedenen S
etup-einstellungen für die 20-verschiedenen Strecken (viele der Setups kann mann sich aus versch. Forenn besorgen, oder von einem Mitstreiter)
- Boxenstops (incl. Reifenwechsel, Auftanken, Reparatur, Fahrerwechsel, etc.) frei einstellbar

Das Game könnt Ihr nur online (~ 130MB) erhalten..unter

http://www.lfsworld.net (die original HP)
oder
http://lfs.foren.4players.de/ -> dt. Community Seite rund um LFS

dort könnt Ihr euch auch Screenshots etc. anschaun'.

Installation ist recht einfach, und ohne Euch zu reggen, etc. könnt Ihr sofort
auf einen der vielen Demo-Servern verbinden und eure ersten Runden drehen.
Einzige Einschränkung bei der "Demo" Version, ihr habt nur drei Fahrzeuge zur Verfügung und nur zwei Strecken (Rundkurs "Blackwood" und eine Rally-Cross Strecke)

und viele mehr..

Einziger Nachteil, die Grafik kann mit NFS nicht konkurieren, aber wenn Ihr
online mit bis zu 32-Fahrern um jeden Platz kämpft, wird euch das Spiel nicht mehr aus dem Kopf gehen :)

Anbei einige Screenshots :

Keep Racing

Delgado

J

justusdev

Ich kann LFS ebenfalls nur empfehlen!

Ziemlich realistisch und es macht vor allem online sehr viel Spaß! :)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Auch zu empfehlen für Klassik-Fans: GT Legends

Rennspiel mit über 500 tollen, historischen Rennwagen mit hohem Realismusgrad (üben, üben, üben) und ansprechender Grafik, mittlerweile sehr günstig in der Best-of-Atari-Serie. :up

C
Thema:

Suche gute Rennspiele

Suche gute Rennspiele - Ähnliche Themen

• Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...
  • Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920

Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920: Hi Ich suche gute Lautsprecher für mein Nokia Lumia 920. Hab auch schon die JBL Power Up gesehen und gefallen mir eigentlich gut, aber wollte...
  • Suche gute Soundkarte

Suche gute Soundkarte: Hallöchen! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute Soundkarte. Die Onboard ist ne kleine Katastrophe. Da klang meine Onboard-Karte von...