Suche gute Mp3 Player Software

Diskutiere Suche gute Mp3 Player Software im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Suche gute Mp3 Player Software mit großer Datenbank. Das Ding sollte möglichst selber die Dateien scannen und Anzeigen und dann nach Alben...
M

Morane

Threadstarter
Hallo

Suche gute Mp3 Player Software mit großer Datenbank. Das Ding sollte möglichst selber die Dateien scannen und Anzeigen und dann nach Alben anzeigen. Bin für alle Tips dankbar. Nur bitte nicht WinAmp ? Suche da irgendwas anderes

Grettz Morane

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mediamonkey - Solange du keine "schnelle" Brennfunktion brauchst, absolut top: weil Freeware (ohne HiSpeedBrenner u.a.)

www.mediamonkey.com

Mike
Weißt du zufällig auch, wie die "Medien-Bibliothek" organisiert wird?
Denn so, wie es beispielsweise das hier "unerwünschte" WinAmp mittels "flacher Datei" macht, ist nicht unbedingt vorteilhaft. In der Kurzbeschreibung steht ja sinngemäß leider nichts anderes drin, als dass auch die Verwaltung von meht als 50.000 Medien das System nicht belasten soll.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bitte schlagt mich jetzt nicht...:beten :beten
...aber ich benutze iTunes aktuelleste Version und bin sehr zufrieden da es
alles kann was ich benötige :up (Gratis, Datenbank, umwandeln, Brennfunktion, Deutsch,..)

Erli

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
wieso schlagen :confused -- ist doch dein Rechner. Mir kommt vor iTunes ist extrem langsam, aber ich hab's auch erst 10 Minuten gesehen. :D

Mike
Bei meinem Rechner ist fast alles Langsam (siehe Signatur) aber man gewöhnt sich fast an alles ;)
Und mit obigen Programm komme ich super zurande :up

Erli

M

Marry

Ich find iTunes einfach nur absolut kompliziert... habs bei meinem Freund gesehen dem ich ja unbedingt einen iPod schenken musste -_-

pale

pale

hm :) also ich bin von iTunes sehr begeistert!
Einfach zu bedienen, kann man "abfragen machen", intelligente Wiedergabelisten!
Hab es sogar bei einer Hotelbar gegen BPM studio ausgetauscht weil niemand damit recht gekommen ist und es gezikt hat!

Naja ok Updates sind nicht das beste -> jedesmal 30 mb, aber das kann sich ja mit dem Apple Update Software ändern!
Nachteil ist auch das man es nur in Verbindung mit Quicktime installieren kann!
Am schnellsten startet es jetzt auch nicht :) aber es macht seine sache! und in der Verbindung mit nem iPod ist es sowieso klasse!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
hm :) also ich bin von iTunes sehr begeistert!
Einfach zu bedienen, kann man "abfragen machen", intelligente Wiedergabelisten!
Hab es sogar bei einer Hotelbar gegen BPM studio ausgetauscht weil niemand damit recht gekommen ist und es gezikt hat!

Naja ok Updates sind nicht das beste -> jedesmal 30 mb, aber das kann sich ja mit dem Apple Update Software ändern!
Nachteil ist auch das man es nur in Verbindung mit Quicktime installieren kann!
Am schnellsten startet es jetzt auch nicht :) aber es macht seine sache! und in der Verbindung mit nem iPod ist es sowieso klasse!
Bin ich doch nit der Einzige, Gott sei Dank.
Thema Hotelbar: Hab so was ähnliches auch schon 2mal gemacht und funzt super

Erli

Y

YamamuraSadako

I tunes find ich persönlich echt gut wegen der übersichtlichen anordnung der ganzen Dateien.

aber irgendwie komme ich von jet Audio net weg ... find das einfach simpel und kann auch Alben anlegen... hat dazu auch ne *find ich* relativ schnelle CD rip funktion in verschiedene Formate und am wichtigsten *nen eingebauten Wecker *lach*

mata ne

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Moin und :welcome

alter Leichenschänder;), gab es das schon vor 4,5 Jahren??

JollyRoger2408

JollyRoger2408

A

AlienJoker

Gast
Wer andern einen Tread ausgräbt, hat ein Treadausgrabgerät :SCNR :D:D:D

Thema:

Suche gute Mp3 Player Software

Suche gute Mp3 Player Software - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche gutes Freeware-Programm zum MP3 downloaden

GELÖST Suche gutes Freeware-Programm zum MP3 downloaden: Hallo liebe Winobard Gemeinde, gibt es ein Freeware Programm womit man legal MP3 downloaden kann und wo einfach zu bedienen ist? Das was heute...
  • Suche guten Drucker für unser Büro

Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...